Neu aus Holland

  • Hallo Sprinterfreunde,

    Nach sechs Jahre einem Sprint-ST 955i gefahren zu haben, hab ich es am 1 Juli getauscht für die neue Sprint GT. Und nach schon 4500 GT Kilometers kan ich sagen das es mir nicht bedauert hat.

    Aad M, :top:
    Zaandam, Holland

  • Hallo Aad,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • auch von mir ein herzliches willkommen und ein lieber gruß ins nachbarland!!!!
    karsten

  • Moin moin AadM,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner GT :cheers: !!!


    Da kann der Stammtisch Oldenburg und umzu ja demnächst mal eine Tour Richtung Amsterdam unternehmen, wie?


    Gruß Volker

  • Moin moin Aad,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.



    Gruß Chrischan

  • Hallo Aad,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hoi Aad,


    gute Entscheidung und immer viel Spass hier. Hast ja schon eine brauchbare Verbesserung an Deiner GT hinbekommen.:top:


    Gruss aus dem Forums-Südbezirk
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo! Ein Willkommgruss aus der Schweiz :applause: Ihr habt ja in Holland keine hohen Pässe:laugh:... Wo fährst du denn mit deiner GT in die Hügel??

    Gruss

    Thomas

  • ... und noch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland vom
    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • .... und aus dem WESERBERGLAND :top: allzeit Gute Fahrt mit deiner GT :smile:


    mann sieht sich sicher einmal


    Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Ihr habt ja in Holland keine hohen Pässe:laugh:... Wo fährst du denn mit deiner GT in die Hügel??


    Dem Nichteingeweihten bleibt die holländische Bergwelt sicher ein Rätsel, aber es gibt sie. Man höre hier.:top:


    Grüssle
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hi Aad!


    Einen schönen Grüß aus Bayern!:bayern:


    Viel Spaß hier im Forum und auf daß die GT-Fahrer mehr werden im Forum:cheers:


    Shirkan