Seit heute neu im Forum

  • Hallo miteinander!
    Habe mich heute hier angemeldet, da ich fest entschlossen bin, mir im nächsten Frühjahr eine Sprint ST anzuschaffen. Fahre aktuell eine Suzuki Gladius und möchte mich tourentauglich vergrößern.

  • Hallo und :welcome: ,

    schön, dass Du Dich hier angemeldet hast, nur hast Du auch einen Namen?:unknw:

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Servus Triumph,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    hier werden Sie geholfen, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem dunkel-kalt-wolkig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ... und auch ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Münsterland.:top::top::top:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Triumph,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach deiner Britin.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Ein Willkommgruss aus der Schweiz:applause: Viel Spass hier im Forum.

    Du weisst wohl, dass die ST nur noch für England und da ohne ABS (mit GT-Front) produziert wird? Hier (auf alle Fälle in der Schweiz und wohl auch in Deutschland) wird die ST nicht mehr angeboten. Da bleibt die Sprint GT. Ein neuer Tourer von Triumph soll bald auf den Markt kommen...

    Musst also schauen, dass du noch eine ST bekommst...

    Gruss

    Thomas

  • Hallo Triumph,
    ein herzliches :welcome: auch von mir und viel Glück bei der Suche nach DEINER :love:

    übrigens ...


    Fahre aktuell eine Suzuki Gladius und möchte mich tourentauglich vergrößern.



    meine :koshecka_12: fährt auch `ne Gladius - sie hat auf den diesjährigen Tridays schon ganz dolle Freundschaften geschlossen.



    Gruß
    Jo

  • hallo aus hamburg,


    die sind hier alle echt supernett und die karre ist im solobetrieb tatsächlich tourentauglich.


    gruss vom reisenden
    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hallo Triumph,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Triumph


    Von einem weiteren Quoten -er ein herzliches Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner "wasauchimmerdukaufenwirst" , tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos und Kontakte aus dem Forum.

    Gruss aus der südwestlichsten Ecke der Mitgliederlandkarte
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...