Neuling aus Bayern

  • Hallo zusammen

    Da ich in meiner Gegend eigentlich nur Japaner, BMW's und gelegentlich mal ne Duc sehe, freut es mich, hier mal eine Plattform für vernünftige Bikes gefunden zu haben. :top: . Habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, daß ich im Raum Landsberg der einzige bin, der Triumph fährt.


    Viele Grüsse an alle Gleichgesinnten

    Dieter

  • :welcome: im Forum,


    Du bist bestimmt nicht der einzige, aber wir gehören (zum Glück) zu einer seltenen Art :flowers:!


    Ich finde es gut nicht an jeder Ecke ne Triumph zu sehen, das erhöht die Freude wenn man jemanden trifft und hebt von der Masse ab!



    Grüße aus Regensburg ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Dieter,


    welch wahre Worte! :nod:


    Herzlich Willkommen hier bei uns. :flowers:
    Du hast es geschafft und wirst hier viel Spaß haben!!! :top: :cheer:


    Gruß
    Mischa

  • Moin Dieter!


    :welcome: im Forum!



    Scarver schrieb: Du bist bestimmt nicht der einzige, aber wir gehören (zum Glück) zu einer seltenen Art !



    Seltene Art ja, aber keine aussterbende! :nod:



    Gruß
    DerWolf

  • hallo dieter
    tolle vorstellung!!! ein herzliches willkommen aus berlin!!


    karsten

  • Hallo Dieter,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)


  • Hallo Dieter


    Auch aus dem Weserbergland Grüße und viel Spaß:cheer:


    und Freude hier im Forum:applause:


    Gruß :top: Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Servus Dieter,



    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, daß ich im Raum Landsberg der einzige bin, der Triumph fährt.


    Da haben wir ja Glück gehabt, dass Du das Forum gefunden hast, aus Deiner Aussage entnehme ich, dass Du immer mit Sonnenbrille Motorrad fährst,
    oder sollte es sich noch nicht die paar km rumgesprochen haben, dass in KF 2 "verrückte" Sprinter ihr "Un"wesen treiben, hi, hi, hi...


    Vorabinfo gibt´s hier...:whistle:
    Kannst Dich ja mal melden, evtl. schaffen wir einen Triple-Stammtisch...:cheers:


    Grüßle aus dem Vorfrühling-Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Dieter


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    PS: Landsberg/Lech? Schönes Städtchen, das jederzeit einen Ausflug wert ist :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Dieter,

    naja, man trifft hier in diesem Forum auch auf "Exoten" :whistle:

    Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein




  • Servus Wumi

    Ich gehe davon aus, daß Du mit der Aussage " dass Du immer mit Sonnenbrille Motorrad fährst " unsere Fahrten unter bayrisch-mediteraner Sonne meinst !?


    Viele Grüsse aus Denklingen

    Dieter


    PS: Würde mich sehr freuen, Dich und deine Frau mal persönlich kennen zu lernen

  • Hallo Dieter,
    Willkommen im Forum, viel Spaß, und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Herzliche Grüße aus Hamburg


    Rainer