Mir ist ja was passiert

  • Mir ist ja was passiert
    Ich habe mich noch nicht einmal vorgestellt.
    Seit dem 4/3/08 bin ich Mitglied in diesem wunderbaren Forum und habe wirklich nette Leute kennengelernt.
    Nur leider habe ich es versäumt mich im eigentlichen Sinne vorzustellen, das möchte ich nun mit gesenktem Haupt nachholen.
    Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt aus Hamburg, meinen Führerschein Klasse A habe ich am 17/06/08 gemacht, mein Möpi eine Rote Sprint ST 2007 mit Koffern und 2000 Km habe ich im 03/08 gekauft.
    „Mein über mich“ werde ich die Tage noch mit Daten von mir und dem Möpi ausfüllen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt aus Hamburg


    Biste wirklich vieeeel zu spät, Hamburg war vor 3 Jahren, heute ist Bern die schönste Stadt der Welt :tongue::party::dance3::kuzya_01::laugh2:


    Bernisches Grüssle


    Steff

  • Habsch nich gemerkt, Du gehörst für mich schon lange als Vollmitglied dazu.:cheer:


    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Rüdiger,

    kann geschehen - ich war auch 10 Monate ohne Vorstellung aktiv.

    Aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß :top:

    Michael

  • Mir ist ja was passiert
    Ich habe mich noch nicht einmal vorgestellt.



    Deswegen kennen wir dich ja alle noch gar nicht :laugh2:

    Kriegst aber auch nur ne Begrüssung wie alle anderen :tongue:

    Moin Rüdiger,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

  • Schön Dich kennen zu kennenzulernen! Du wirst es nnicht glauben, hier ist einer , der fährt genau das gleiche Mopped wie Du!:guffaw:

    Gruß Kodi!:cheers:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Na Rüdiger,


    dann mal viel Spaß hier! :laugh:
    Ich denke nach einiger Zeit wirst Du dich hier auch auskennen und Spaß haben. :guffaw:


    Gruß
    Mischa

  • Schön Dich kennen zu kennenzulernen! Du wirst es nnicht glauben, hier ist einer , der fährt genau das gleiche Mopped wie Du!:guffaw:

    Gruß Kodi!:cheers:




    Das Gleiche unwarscheinlich:sorry:

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • ... datt gips ja gar nich, stell dir mal vor Kodi, der Rüdiger ist auch hier im Forum !!:laugh:

    Das ham wir gar nich gemerkt !!!:guffaw:

    Mit`n roten Moped !!! Sachen gibt datt:tongue:



    Moin Rüdiger, dann wünsch ich dir hier in der Sprinter-Welt viel Spaß :cheers:
    Wir sehen uns beim SH-Stammtisch !!

  • Servus Rüdiger,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Hast Du ´nen Doppelgänger hier im Forum?
    Hab da letztens von einem Sultan gelesen der so tolle Aufkleber mit Union Jack und ähnlichem fabriziert,
    musste dabei irgendwie an Dich denken...


    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hmm. irgendwie enttäuschend...


    ...ich dachte, du wolltest dich in Gehren nackt nur mit einem Feuerwerkskörper geschmückt präsentieren :guffaw:


    Egal, herzlich Willkommen (von einem der sich nie vorgestellt hat und das aus gutem Grund :laugh:).


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch