Neuling aus Woltersdorf /b.Berlin

  • Hallo Sprinter,

    dank eines Hinweises im Forum :top: hier ein paar Daten von mir. Wie schon in meinem Profil beschrieben, habe ich mir letzten Herbst eine rote Sprint ST 1050, Erstzulassung 05/2006, zugelegt. Ich bin 46 Jahre alt, fast 47 und habe fast anderthalb Jahre nach einem Zweirad gesucht. Anfänglich, Liebe auf den ersten Blick:love:, war es die Sprint ST, gefolgt von vielen anderen Bikes:cry:. Schlussendlich hat die Liebe auf den ersten Blick gesiegt und so kann es dann endlich losgehen. Ich freue mich auf Fragen und vor allem Antworten von euch, sollte meine uschi mal böse mit mir sein.:grumble:

    LG an euch

    Andi

  • Hallo Andi,


    herzlich Willkommen hier bei uns. :flowers:
    Du wirst viel Spaß haben und bestimmt den ein oder anderen von uns mal kennenlernen müssen. :nod:


    Gruß
    Mischa

  • Herzlich Willkommen Andi!!
    Ich wünsche Dir und Uschi viel Spass hier und dass ihr hier Lösungen zu eventuellen Problemchen findet! :)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,

    schön, dass Du dich hier nochmal vorstellst.

    Also dann noch ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Sprinter Forum.

    Möge Dir und Deiner Uschi gehelft werden.

    Grüße
    Koko

  • Hallo Andi,

    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum :nod:

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und immer viel Spaß mit der :love:

    Michael

  • Salute Andi


    Herzlich :welcome: hier im Forum.


    Sicherlich werden wir uns mal an der Spinnerbrücke bzw. beim Stammtisch sehen.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • hallo andi!
    herzlich willkomen!!! viele grüße aus tegel!
    karsten

  • Hallo Andi

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Andi,



    :applause::cheer::applause:herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    und falls Uschi mal nicht will, hier werden Sie geholfen, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem igittigitt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo :love:

    freue mich, aus dem gesamten Bundesgebiet und so zahlreich begrüßt worden zu sein. :applause::cheer::top:
    Eine erste Frage stellt sich mir: "Wo ist die Spinnerbrücke?", gefolgt von einer zweiten: "Handelt es sich hierbei um einen Treffpunkt der Biker des Forums?" Bin noch unbedarft.

    Also, nochmals Grüße an alle

    LG Andi



  • Grüßle vom Ex-Berliner Uwe, der 1974 zum ersten Mal mit dem Hercules Mofa an der Spinnerbrücke war.

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif