Kurze Vorstellung...

  • ...denn das macht man ja wohl so, wenn man neu ist.
    Hallo zusammen,
    nachdem ich am 2.03. meine geliebte Kawa an einem Astra, der mir die Vorfahrt genommen hatte, total zerstört habe, bin ich nun bei Triumph angekommen und was muß ich sagen: Das ist gut so!
    Es wurde eine Sprint RS von 2000 mit 24000km auf der Uhr und in Lucifer Orange Metallic.
    Die Probefahrt war eine Wucht und jetzt steht sie in meiner Garage und wartet, das ich sie anmelde (Mist ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs).
    Ich will fahren!
    Na, kommt Zeit, kommt Moped.


    Grüße aus dem Pott:tongue:


    AZ

  • Hallo A Zett,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo AZ,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)



  • ...und viel Spaß mit der RS. Hast nix falsch gemacht!
    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo AZ,
    das wichtigste ist ja mal, das es nur die Kawa zerstört hat.
    Als zweites natürlich, die Entscheidung eine Triumph zu kaufen:laugh:
    Viel Spass hier im Weltbesten Forum und herzlich willkommen:top:

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:

    Sonnige Grüße :megacool:

    Michael

  • liebe grüße aus der hauptstadt!!! viel spass mit deiner :love:
    karsten

  • ... und noch schnell ein Willkommen aus dem Münsterland. :top:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus AZ,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Immer schön droben bleiben wünscht Dir BZ aus dem dunkel-grau-feucht Allgäu, hi, hi hi...

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin