Verliebter ;-)

  • Hallöchen,


    einer Neuer meldet sich zu Wort. Ich bin der Pepper und bin hier weil ich infiziert bin mit dem Sprinter Virus. Mit der Liebe kam bei mir quasi auch die Liebe zum Bike. Meine Freundin besitzt ein Bike und ich bin hin und weg. Hätte ich nie gedacht dass sich meine Meinung mal so schell ändern kann.


    Jetzt bin ich hier und auch zum Motorrad Führerschein bin ich schon angemeldet :pokal:


    Pepe

  • na dann mal herzlich willkommen hier!!! deine geschichte kommt mir ein wenig bekannt vor. bevor ich das erste mal im sommer 93 auf nem mopped saß, hatte ich auch nix damit am hut...aber dann! im dezember 93 hatte ich den schein!


    viel erfolg in der fahrschule und viele grüße aus berlin
    karsten

  • Moin moin Pepe,

    willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:

    Viel Glück in der Liebe und beim Führerschein!!
    Gut das deine :love: nicht zum Ballett geht, wie? :laugh:


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Pepe,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:, viel Spaß hier :nod: und natürlich ganz viel Glück beim Lappen. :top:


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Pepe,


    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und viel Glück und alles Gute beim Erlangen des Führerscheins :nod:. Mopedfahren ist einfach g**l und zaubert immer wieder ein Grinsen von einem Ohr zum andern ins Gesicht :laugh:


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Herzlich Willkommen.


    Mir ging es ähnlich mit einem Mal sagte ich. Ich brauch nen Moppedschein, halbes Jahr später war er da und das Möpp stadn vor der Tür.


    Ich habe nichts falsch gemacht.

  • Hallo Pepe,

    bis jetzt hast Du ja alles richtig gemacht :applause: :applause: :applause:, dann bleibt mir nur noch Dich Willkommen zu heißen, Dir viel Spaß zu wünschen und vor allem Dir die Daumen bei deinem Führerschein zu drücken :top: :top: :top:.

    Viele Grüße aus Hessen,

    der Jörg.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pepe,

    mit der Liebe ist das ja so'ne Sache. Kann viel Spaß machen. Erhalte Dir lange das Kribbeln im Bauch.

    Herzlich Willkommen im weltbestem Sprinter Forum.

    Grüße
    Koko

  • Hallo Pepe,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Erfolg beim Erwerb des begehrten Scheines!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Pepe

    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und :welcome:

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Pepe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus Pepe,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    und toi, toi, toi für die Lizenz zum trippeln, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem wolkig-sonnig-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin