Die Saison hat begonnen - ein neuer kommt hinzu

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    so nach langem überlegen, forum-lesen, probefahren wieder überlegen, wieder probefahren, überlegen und diskussionen mit der Frau bin ich seit 3 Wochen stolzer besitzer einer wundervollen Sprint ST in einem satten rot.
    Die gute Lady ist zwar schon etwas älter (EZ 1999) hatte aber gerademal 23 tsd. Km runter (jetzt sind es schon über 24 Tsd :laugh: ), top gepflegt (absoluter Moped-Liebhaber) und hatte nen unschlagbaren Preis - da musste ich (aufgrund des kleinen Geldbeutels) einfach zuschlagen.
    Dieses Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Durch eure Lobeshymnen auf die englischen Ladies kam ich erst auf die Idee und ich muss sagen: Ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bisher bereut. Selten durfte ich ein so schönes Moped fahren und noch nie durfte ich es mein Eigentum nennen. Ich bin hellauf begeistert und nutze jede freie Minute um die Lady zu bewegen :worship:
    Die "Chefin" mault zwar schon weil ich mehr Zeit mit der Neuen verbringe, aber die Saison ist ja "bald" vorbei :whistle: Spaß beiseite. Nach diesen 3 Wochen kann ich die Begeisterung voll und ganz teilen. Auf diesem Wege muss ich mich schon einmal beim Forum bedanken, denn ohne es wäre ich nie auf die Idee gekommen eine Engländering zu kaufen.


    Beste Grüße


    Janne


    P.S. Außerdem mag ich es von den Japanern etwas skeptisch (ich glaube eher neidisch) angeschaut zu werden :cheer:

  • Hallo Janne,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :smile: AUCH EINEN WILLKOMMENSGRUß
    aus dem WESERBERGLAND :top:


    Viel Spaß in Deiner ersten :love: Saison
    und im :cheer: Forum.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag



    Hallo Janne,

    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinter Forum.
    Einfach die Chefin überreden mitzufahren, wirkt manchmal Wunder. :whistle:

    Verrat uns doch noch, wo Du herkommst.

    Grüße
    Koko

  • hallo janne!!


    meiner chefin hat die meine sprint so gut gefallen, dass sie sich vor zwei jahre selbst eine gekauft hat.


    ....dass ich die mittlerweile verkauft und sie nun meine blaue :love: hat ist ne andere ( mehr oder weniger traurige) geschichte!!!


    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im forum!!!


    gruß aus :berlin:


    karsten

  • Hallo Janne,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum und ganz viel Spaß hier. :nod:
    Zur :love:-Wahl kann ich nur sagen: Rischtisch jemacht!!!! :top::applause:


    Gruß
    Mischa

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Die Große ist mit der Zeit mein viertes Motorrad und bis her auch das schönste.



  • Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Janne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Janne,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • :welcome::uk:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)