Hallo,grüße Euch aus Oldenburg

  • Hallo,
    grüße Euch aus dem Norden, - Oldenburg.
    Ich bin zwar schon ein bißchen länger auf meiner SprintST unterwegs,
    aber ein Pläusch`chen über das Biken als solches ist mit Sicherheit auch nett!
    Vor meiner Sprint war ich mit mehreren ZZR unterwegs.
    Eine Fahrt auf einer SprintST begeisterte mich so sehr, dass ich das Bike dem Besitzer ab kaufte!

  • Hallo Bison,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    PS: da bist du ja in guter Gesellschaft hier! Unsere Oldenburger veranstalten regelmässig einen Stammtisch :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin moin Bison955,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin eine gute Fahrt mit deiner :love:!!


    Ist es möglich, dass wir uns die Woche bei Bruns in Rastede unterhalten haben?



    Gruß
    Volker


  • Moin Volker!


    Richtig! Bei Bruns auf der Esso! Bin bein nächsten Treffen am letzten Montag im Monat mit dabei!
    Bis dahin - Gruß, Rainer


  • Vor meiner Sprint war ich mit mehreren ZZR unterwegs.



    so was!!! kann ich ganz gut nachvollziehen, obwohl ich nur ein einziges mal ne zz-r 1200 gefahren bin, ansonsten "nur" drei verschiedene 600er....aber schön wars!!!!


    ...und dann noch an meinem geburtstag angemeldet...


    herzlich willkommen im SPRINTER-forum!!!!!


    karsten

  • Hallo Bison


    schöne Grüsse aus dem Münsterland :flowers: von einem, der davor auch eine zzr gefahren und zufrienden war damit, aber das plus an Drehmoment ebenfalls zu schätzen weiss :nod:


    Vielleicht sieht man sich ja mal


    Grüsse
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bison,


    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinter Forum.


    Ich freu mich schon darauf, Dich auf einem unserer nächsten Stammtische kennenzulernen.


    Grüße
    Koko


    PS: Die 955ier hat er aber nicht von mir. :laugh:

  • Hallo Bison955!


    Herzlich willkommen im Sprinterkreis.


    Schön Dich mal beim Stammtisch zu sehen, auch um die 955 er Fraktion zu verstärken.


    Grüße aus Ol-umzu



    Karlheinz

  • Hallo bison955,


    Nach meinem Umzug nach Oldenburg freud es natürlich hier auch Ortsansässige begrüßen zu können.
    Also herzlich Willkommen in dieser Runde!


    Gruß
    Jussen

  • Moin Rainer,


    Willkommen im Kreis der (Oldenburger) Sprinter! :applause:


    Grüße aus Hatten


    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Moin Rainer,


    hast Du dich schon in die Mitgliederlandkarte eingetragen?


    Grüße
    Koko