Neuer Sprinter

  • Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen,hab mir vor kurzem eine Sprint St 1050,Bj 2009 zugelegt.Das möpi hat mich schon immer fasziniert und jetzt hab ichs getan.Von einer vfr auf eine Sprint:applause:.
    Hoffe das Bike läuft ohne Probleme(die vfr war problemlos),und wenn Doch finde ich hier bestimmt die richtige lösung!
    Was mich am Bike stört ist der original Kennzeichenhalter!!,und event. ein Spritzschutz am Hinterrad.
    Muss mal das forum durchforsten.

  • Na da wünsche ich dir viele schöne Kilometer auf der Lady und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Dennis

  • Hallo Össisprinter !


    Endlich mal jemand aus meiner Gegend :smile: !
    Wünsch Dir viel Freude mit Deiner Lady und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig.


    Gruß, Markus

  • hey!
    herzlich willkommen und viele, liebe grüße aus der deutschen hauptstadt!!!!
    karsten


    :berlin:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the sprinter show!!!


    Gruß
    Frank


    Dito! - und Du bist nicht der Einzige, der einer VFR den Rücken gekehrt und sich ne :love: geholt hat...


    Franz

  • Servus Össisprinter,



    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Allzeit gute Fahrt wünschen Dir aus dem lau-lau-lau Allgäu,


    wumi und SilviRS

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Du vom Deich ;)


    Egal, was Du vorher gefahren hast. Der Triple von Triumph ist einmalig.
    Dieser Bumms, von unter heraus, kaum ein anderes Bike hat mich in kürzester Zeit so fasziniert!!!


    Der eine, oder andere behauptet immer, dies hier sei das beste Sprinterforum der Welt.
    Und was soll ich sagen? Recht haben sie. Bin auch erst seit kurzem dabei, und fühle mich hier wie
    zu Hause!!!


    Gruß


    wolfman56 :cheer::worship::tongue::laugh::love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Össisprinter,


    Herzlich Willkommen im weltbestem Sprinterforum.


    Wenn Du möchtest, kannst Du dich auch auf unserer Mitgleiderlandkarte eintragen.


    Wenn Du nicht weiter kommst, einfach fragen.


    Grüße
    Koko


  • Hallo Össisprinter,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.