Jetzt wirds aber Zeit....

  • .. mich vorzustellen (bin schon ein paar Tage angemeldet :nod: )!


    Hallo zusammen,


    ich bin 8 Jahre lang sehr zufriedener TDM 900-Fahrer gewesen. Aber in wenigen Stunden ändert sich das :cheer:, den morgen hole ich meine Sprint GT beim Händler ab.
    Ich heisse Andreas und komme aus der Wetterau. Grund für den Neukauf war das nicht vorhandene ABS meiner TDM und eine Probefahrt auf einer ST vor fast 10 Jahren. Eine heimliche Liebe
    also. Eigentlich sollte es die kleine Tiger werden. Sie ist der TDM vom naturell her ja schon etwas ähnlich. Meine bessere Hälfte hat beim Anblick die Probefahrt kategorisch verweigert.
    Der kluge Mann hat vorgebaut und auch die GT reserviert. Also wurde die Tiger wieder in die Reihe geschoben und der vermeintliche Reisedampfer in Angriff genommen (O-Ton Gattin:" Ja, das ist schon eher ein Motorrad.")
    Ich bin wahrlich kein großer Urlaubsfahrer oder Tourer, aber der Motor....... :worship: Nach einer Stunde hatte ich das Gefühl die letzten Jahre nix anders gefahren zu sein. Und bei der Knieschleiffraktion war ich auch nie ( bin eher ein Gleiter). Gesehen, gefahren und gekauft. Einzig der serienmäßige BT 021 macht mir etwas Kummer, da er kontrovers diskutiert wird. Auch im TDM-Forum ist das so. Aber schaun mer mal....

  • Hallo Andreas,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Schöne Farbe habt ihr gewählt und das mit dem Reifen ... das wird schon! Einfach einen anderen draufziehen lassen.




    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir ein Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Lady. Mich begeistert die GT bei jeder Ausfahrt wieder, habe bei 7.000 km meine Reifen gegen Angel ST getauscht und das kenesfalls bereut, da es es eine deutliche Verbesserung war. Also viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum!!


  • Viel Spaß mit der GT. Gute Wahl.


    Gruß vom Uwe, der seine GT nächste Woche bekommt. Gleich mit Angel drauf.

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Danke euch für die herzliche Begrüssung! Na ein bisserl werde ich den BT021 schon abfahren. Ich muss ja nicht bei Regen raus. Hatte zuletzt den PR2 und liebäugele mit dem Nachfolger. Laut Dealer wird der wohl am meisten
    geordert. Die Auswahl ist mit den gängigen TDM-Reifen identisch. Da sind der Angel, Roadsmart, PR 3 auch hoch im Kurs.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen im weltbestem Sprinterforum und Grüße in die Wetterau.


    Überleg doch bitte, ob Du dich in die Landkarte eintragen möchtest.


    Grüße
    Koko

  • Moin Andreas,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Wenn du magst, kannst du auch noch an dieser Umfrage teilnehmen KLICK und der GT-Gemeinde den Rücken stärken...