Very British

  • Hallo Alle

    Wollte nur kurze mich vorstellen . Ich habe zurzeit ein Italienerin und vier English Lady zu hause .Ein 99er Sprint ST ein Norton Commando Mein Frau und meine Tochter. (Italienerin ist unsere Guzzi Gespann).

    Aber nächste woche kommt eine neue ins hause endlich kommt mein neuer Sprint ST in Schwarz. Leider muss die 99er weg .(wenn ich mir es leisten könnte hätte ich die 99 er mit beiwagen aufgebaut). Die war immer treu und zuverlässig.

    Falls mein rechtscreiben etwas komisch ist sorry !!

    Falls ich euch auf english helfen kann bitte bescheidt sagen.

    Mad Moore:whistle:

  • Hallo Nigel,

    dein Deutsch ist schon okay - also ich habe es jedenfalls verstanden :top:
    (dann schaffen das die anderen hier erstrecht!)

    Herzlich willkommen hier im Froum. Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute, informative Unterhaltung(en) sowie eine tolle Saison mit deiner tollen "Sammlung"! :worship:
    Ich bin sicher, dass die schwarze Lady einen gehörigen Teil dazu beitragen wird!! :nod:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein: vom
    Mike

    P.S: Scheint als hätten wir noch eine weitere Leidenschaft gemeinsam :band:

  • Hallo Nigel, auch aus dem WBL ein :welcome: bei den Sprintern.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :uk: :welcome: :nrw:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Nigel,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum!


    Der Sound der drums Deiner ST 1050 wird Dir garantiert gefallen:top:und die Kontakte hier im Forum sowieso:nod:.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hello Nigel,

    :welcome: Cordially welcome here in the bulletin board of nice SPRINTer's:Laie_41:

    Du lässt uns ja mächtig im Schatten stehen. Wer hat schon 4 britische Ladies zuhause :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Nigel

    :top: :top: :top: Willkommen unter SPRINTern :top: :top: :top:

    und jede Menge Spass mit Deiner Black Beauty :flowers:

    wünscht
    Jörg

  • Hallo Nigel,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Du bist schon das zweite anglikanische Mitglied hier im Forum! Aus welcher Ecke kommst du ursprünglich?


    Wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deinen Ladies.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mad Moore,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    Vier englische Lady´s......soll man Dir nun gratulieren oder Dich bedauern:whistle:....da hast Du ja ständig die Qual der Wahl:laugh:
    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!
    und mit den anderen Lady´s natürlich auch:top:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen



  • Ich bin aus Sussex in der nahe von Brighton aber lebe seit 26 Jahre hier.

    Hat irgendjemand von ein Sprint mit Beiwagen gehört. Es wurde mich sehr interessiern?

    Nigel

  • Hallo Nigel,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Nigel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns weiterhin viel Spaß und jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies!


    Du hast einen :nisa:-Smiley in einen Beitrag eingefügt. Wo bist du denn da anzutreffen?


    Grüße aus dem Weserbergland
    René




  • Hi Rene

    Ganz in der nähe vom Vogelpark Walsrode . Solltet einige sprinter zum Heide Park am Ostermontag kommen ich bin auch da aber weil mein beiden "Ladies mit wollen" muss die Italienerin uns hinbringen. Augen auf fur sehr grosse Herr mit zwei damen auf ein Schwarze California T3 mit beiwagen. Ich trage leder jacke mit "Norton" "Triumph" und Guzzi" pins drauf . Werde mich freuen wenn ich eine von euch kennenlernen wurde.

    Nigel :whistle: :top: :cheers:

  • Dann sag ich auch mal willkommen und wünsch dir viel spass hier.
    Dein deutsch ist wohl besser als mein englisch, also mach dir keine sorgen wir verstehen dich schon.


    dreitopf

  • Hi Rene

    Ganz in der nähe vom Vogelpark Walsrode . Solltet einige sprinter zum Heide Park am Ostermontag kommen ich bin auch da aber weil mein beiden "Ladies mit wollen" muss die Italienerin uns hinbringen. Augen auf fur sehr grosse Herr mit zwei damen auf ein Schwarze California T3 mit beiwagen. Ich trage leder jacke mit "Norton" "Triumph" und Guzzi" pins drauf . Werde mich freuen wenn ich eine von euch kennenlernen wurde.

    Nigel :whistle: :top: :cheers:


    Hallo Nigel,


    na dann mach ich doch mal die Augen auf. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich da sein werde, aber ich werde auf alle Fälle mein Forum-Shirt anhaben. Mal sehen, wer sich von uns da noch so rumtreibt.


    Und falls du Zeit und Lust haben solltest, im September mal ins Weserbergland zu kommen, dann kann ich dir das Nordlichter-Treffen wärmstens empfehlen. Nähere Infos dazu gibt es hier: KLICK


    Gruß
    René