• Hallo Leute!


    Leider ist mein Vater (Harald Nebel) Anfang des Jahres verstorben und ich konnte seine top gepflegte Triumph Sprint ST nicht verkaufen. Daher habe ich mich dann entschlossen den Fürerschein hierfür zu machen, den ich dann auch im Mai bestanden habe. Das Fahrschulmotorrad war eine BMW GS 650 und ziemlich vergurkt. Die erste Fahrt danach auf der Sprint ST war ein Traum und somit bin ich bereits ca: 5000 KM gefahren um Fahrpraxis zu sammeln.


    Am Wochenende habe ich die Zugangsdaten zu diesem Forum gefunden und mich kurzerhand entschlossen das Profil meines Vaters - in abgeänderteter Form und auch diese interessante Hobby weiterzuführen. Würde mich freuen mich mit dem Einen oder Anderen auszutauschen.


    Gruß


    Ingo Nebel

  • Hallo Ingo


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der :love: und viele unvergessliche schöne Kilometer wie in den letzten Tagen!


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Ingo,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Glückwunsch zum bestandenen "Schein" :top:



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ingo,


    es freut mich sehr,daß Du das Profil deines Papas weiterführst.
    Ich glaube schon,daß dies ganz im seinem Sinne ist.
    Er würde sich bestimmt freuen, wenn er das wüßte...


    Gruß Wastl

  • :welcome:und noch viel Spass mit der ST, ganz im Sinne deines Vaters!!



    LG Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Willkommen im Sprinterforum


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • ...mich kurzerhand entschlossen das Profil meines Vaters - in abgeänderteter Form und auch diese interessante Hobby weiterzuführen...



    Hallo Ingo,


    dann allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück vom Papa !!
    Denke, dass war ein guter Einfall, den Du da gehabt hast :top:

  • Hallo Ingo :top:

    Auch aus Groß Berkel wünschen wir Dir viel Spaß
    :applause: und Freude in diesem Forum.:cheer:

    Viele weitere Stessfreien und schöne Kilometer auf
    :love: Haralds Mopet.


    Gruß Peter + Sonja

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,



    schön, das du dich Entschieden hast den Fürhrerschein zu machen und die ST weiter fährst.
    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß.
    Du wohnst ja nicht weit weg, ein Treffen sollte durchaus möglich sein.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • :applause:
    Wow- das finde ick mal ne tolle Lebenswendung!
    Da den meisten hier der Harald noch in guter Erinnerung ist, ein um so herzlicheres Willkommen auch von mir!
    Viel Spass mit dem Eisen und hier im Forum!
    Bei der Kontaktfreudigkeit der Sprinter sollte ein Treffen wohl kein Problem sein. Stammtische gibts einige und Sprintertreffen werden immer wieder organisiert!:nod:


    Welcome! Michael

  • Der FS war definitiv eine gute Idee! :welcome: auch von der Nordseeküste.
    Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!


    Gruß, Izzy

  • Hallo Ingo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!