Michelin Aktion

  • Hallo
    Michelin hat eine Aktion von 1.3. bis 30.4.2012
    Beim Kauf eines Satzes PiRo3 gibt es 30, Euro und beim Kauf eines Reifens 10,-Euro, von Michelin zurück.


    Kalick


    Grüßle
    Joachim

  • das ja mal nicht schlecht! werd mal erkundigungen über den piro3 einholen, speziell vor allem, obs schon erfahrungen auf der speedy (triplebub, STreamer!!!???) gibt. die erst-pelle soll ja ne lebenszeit wie ne eintagsfliege haben....überspitzt gesagt!
    karsten

  • das ja mal nicht schlecht! werd mal erkundigungen über den piro3 einholen, speziell vor allem, obs schon erfahrungen auf der speedy (triplebub, STreamer!!!???) gibt. die erst-pelle soll ja ne lebenszeit wie ne eintagsfliege haben....überspitzt gesagt!
    karsten



    Um Gottes Willen!
    Topcase und Winterreifen auf der Speedy- Du lässt aber auch nix aus, wa?:laugh:


    lachendeGrüsse Michael

  • Hallo
    Michelin hat eine Aktion von 1.3. bis 30.4.2012
    Beim Kauf eines Satzes PiRo3 gibt es 30, Euro und beim Kauf eines Reifens 10,-Euro, von Michelin zurück.


    Kalick


    Grüßle
    Joachim



    Äh, kann mir mal jemand helfen ????


    Da steht was von Senden sie .... an die Adresse weiter unten...


    Wo bitte ist da : weiter unten ?? bzw ne Adresse??
    Der alte Mann findet nix...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:



  • Moin Richard,


    da kann sie geholfen werden:


    KLACK



    Gruß Volker

  • Hallo Richard und alle anderen


    die Seite ist etwas dämlich gemacht, man muß auf die Schrift "Nutzen sie die Gelegenheit zum Umrüsten auf Michelin!" klicken, dann gehts weiter mit der Anleitung was zu machen ist.


    Hoffe geholfen zu haben


    Grüßle
    Joachim

  • Sodele,


    hab gestern noch das Formular fertig gemacht und ausgedruckt. In den nächsten Tagen geht es dann zum Reifenhändler, um mir die PiRo3 montieren zu lassen :flowers:.


    Witzig finde ich noch den Hinweis: "Kleben oder Heften Sie die Rechnung in dieses Feld". Wie soll man denn Bitteschön ein DIN A4 Blatt in dieses Mnifeld hineinbekommen? :laugh: Naja, wird schon irgendwie werden, wenn ich die Rechnung oder -kopie einfach so mit in den Umschlag lege.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jürgen erst die Reifen kaufen und dann das Formular drucken. Fahren kannst du auch ohne Formular, ohne Reifen nicht.


    Meine liegen übrigens seit heute beim Händler und ich finde keine Zeit sie diese Woche noch montieren zu lassen :mebiro_01:


    Grüßle
    Joachim

  • Und ich sach noch:



    auf die Sprinter iss Verlass !!



    Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten, datt hat jeholfen !



    Hat schon jemand genauere Erfahrungen mit den Piro3 gemacht ??
    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    das ja mal nicht schlecht! werd mal erkundigungen über den piro3 einholen, speziell vor allem, obs schon erfahrungen auf der speedy (triplebub, STreamer!!!???) gibt. die erst-pelle soll ja ne lebenszeit wie ne eintagsfliege haben....überspitzt gesagt!
    karsten


    Ne, hab momentan den Angel ST drauf. Werden auch wieder montiert.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Richard,


    bislang habe ich 2 Sätze PR 2 drauf, mit sehr hoher Zufriedenheit. Einzig vielleicht die Kippeligkeit konnte das berühmte Haar in der Suppe sein.


    Den PR 3 habe ich bislang nur vorne montiert (ist erlaubt), jedoch kommt das Hinterrad noch im Frühjahr dran.


    Der Reifen ist tadellos und bestens für einen Sporttourer geeignet. Zudem überragende Eigenschaften auch bei Regen.


    Gruß Thomas

  • Hat schon jemand genauere Erfahrungen mit den Piro3 gemacht ??
    Der Richard


    Habe mir den PiRo3 anlässlich der letztjährigen Michelin-Aktion (da gab's nur 20 Euro als Tangutschein :cry:) aufziehen lassen. Meiner Meinung nach wurden die Eigenschaften des PiRo2, den ich zuvor fuhr, nochmals verbessert. Ich habe an dem Reifen nichts auszusetzen.

  • @Richard


    die bisher getroffenen Aussagen in diesem Thread hier beziehen sich auf die ST1050. Es ist nicht gesagt, das der Reifen bei der ST955 gleich gut ankommt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hat schon jemand genauere Erfahrungen mit den Piro3 gemacht ??
    Der Richard


    Hi Richard


    Guckst Du hier . . .


    Als Bereifung bin ich vom Bridgestone BT 20 über paar Sätze Metzeler Z6 (je ca. 9tkm) und drei mal Michelin PiRo 2 (11-13tkm) nun beim PiRo 3 gelandet. Ist für mich ein absoluter Top-Reifen, auch in der kälteren Jahreszeit, und hat momentan rund 8000 drauf . . . und wird noch ziemlich in den Sommer rein reichen, schätze, noch 4-5'000 km.


    Gruss aus dem äussersten Südwesten
    Kurt



    . . . und da meine Fahrkünste nicht annähernd an diejenigen unseres hochverehrten :worship: Rigolettos rankommen, habe ich die Gummis auch noch nie an ihre Grenzen gebracht.
    Zumindest aber haben sie schon seit vor den Tridays '11 keine Angststreifen mehr :whistle:


    Gruss aus der Berner Agglo
    Kurt


    PS:
    Ich warte schon lange darauf, Dich mal durch mein Heimrevier lotsen zu dürfen !!!

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hast ja Recht, dass Du schon lange wartest, aber das wird...


    Du weist ja: Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras ... Mich!
    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hej Schlappohr,


    ich habe letztes Jahr auch die Tankgutschein-Aktion genutzt. Klappte problemlos. Nach einem Satz PiRo2 nun die PiRo3 auf der 955ST. Ich finde in Klasse, grade bei Feuchtigkeit.


    KAUFEN!

  • Moin,


    ich Glücksschwein:yahoo: habe exakt am 1.3. einen Satz PiRo3 gekauft und werd mal an de Franzosen :schleswigholstein:schreiben und Euronen anfordern. Hab noch gelesen, dass die alle Gebühren von den 30 € abziehen wollen, hoffentlich bleibt da noch was.:unknw:


    Bei de Mitschelins kannste nix vakärrt mache. Hatte bisher nur PP auf Honda VFR, aber die waren Hammer bei allen Witterungen.:top:


    Grüße aus dem Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hej Schlappohr,


    ich habe letztes Jahr auch die Tankgutschein-Aktion genutzt. Klappte problemlos. Nach einem Satz PiRo2 nun die PiRo3 auf der 955ST. Ich finde in Klasse, grade bei Feuchtigkeit....


    KAUFEN!


    ...und nicht zu vergessen: Bei Schnee! :guffaw:


    @ Old Schlappohr


    Hallo Richard,
    das sich die Schweizer den Winterreifen kaufen, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Du? was willst Du denn hier im hohen Norden damit?


    Grüße
    Koko


  • Mein lieber Koko:


    Fahren will ich damit, fahren !!!!! :megacool: ... und außerdem soll der doch auch im Sommer ganz gut sein... :nod:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: