Sprinter ab Juni - kann es kaum erwarten

  • Hallo , ab 1.6 übernehme ich die Vorführ GT meines Händlers - Probefahrt war absolut überzeugend


    kein Vergleich zu meiner Aprilia - ein ehrliches souveränes Sportmotorrad mit hoher Alltagstauglichkeit und jeder Menge Reserven


    Hat jemand Erfahrung mit der Komfortsitzbank die es für die Sprint GT gibt ?


    Ist ein Scott Oiler eine lohnende Investition? Hat jemand mit anderen Auspufftypen Erfahrung ? Remus?


    Bin 53 Jahre alt , leider zu intensiv berufstätig , freue mich auf ein paar nette kompetente Auskünfte


    Gruß:cheer:

  • Hallo gasmaniak,



    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Zur Zeit gibt es nur den Remus als Alternative zur Sprint GT. Hierzu kann dir sicherlich Rigoletto (oder auch ein paar Andere) genauere Auskuft geben :top:.


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin gasmaniak,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Schön, dass auch so langsam die GT-Fraktion hier im Forum wächst...


    Wenn du magst, kannst du an dieser Forums-Umfrage teilnehmen KLICK

  • Hat jemand mit anderen Auspufftypen Erfahrung ? Remus?


    Gruß:cheer:


    Willkommen hier im Sprinterforum.


    Ich hab die Remus in Carbon dran. Leicht, guter Sound aber nicht aufdringlich. Kann ich sehr empfehlen.


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

  • Zur Zeit gibt es nur den Remus als Alternative zur Sprint GT.


    Grüssle
    Jürgen


    Na, Jürgen, das will ich aber denn doch nicht hoffen, dass es so kommt. Entweder Remus oder Sprint. :laugh:


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo gasmaniak,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:, viel Spaß hier :nod: und mit der :love:.


    Gruß
    Mischa

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen hier im FORUM !!! :cheer:



    Immer eine Hand zum Gruss und eine unfallfreie Saison wünsch ich DIR ! :worship:



    VG
    Michi

  • Hallo gasmaniak,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:, viel Spaß hier :nod: und mit der :love:.


    Gruß
    Mischa



    Dem schließ ich mich an !!


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin gasmaniak,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    So wie dir ging es mir nach der ersten Probefahrt auch:top:


    Muss nur noch ein wenig länger warten:sad:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Herzlichen Glückwunsch zur Sprint, Du wirst es sicher nicht bereuen. Einen Scottoiler habe ich montiert, funktioniert problemlos...und das Öl verschmutzt die Maschine erheblich weniger als Kettenspray...


    Allzeit Gute Fahrt
    Holger

  • Moin auch und herzlich willkommen im Forum,


    äääähm, bevor Du irgendetwas anfängst umzubauen und Tipps haben möchtest :
    Wieviel hast Du denn mit Deiner Aprillia schon so gefahren und warum ziehst Du einen
    Umbau der so entscheidenen Auspuffanlage überhaupt in Erwägung ?
    Willst Du nur laut sein ?? Nur mal so gefragt
    :whistle:

    Grüßle Fräse

  • moin!
    gruß aus berlin, herzlich willkommen
    karsten

  • Servus gasmaniak,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem dunkel-sternenklar Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner :love:


    Michael