Seid gegrüßt...

  • ... ihr Ritter der Landstraße, die Ihr gleich mir auf stählernen Rössern die Wege des Landes durchstreift, um Freude und Entspannung zu erfahren :laugh: .


    Hallo zusammen.
    Ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer einer silbernen 2005er Sprinterin.
    Durchs Tal der "Triple-Leiden" bin ich bereits durch den Besitz einer T300-Speedy geschritten :laugh:, ein kurzer Ausflug in den Bereich fernöstlicher Vierzylinder brachte nur mäßigen Spaß, so dass ich aktuell auf nem netten V2 rumreite.
    Die Anschaffung der Sprinterin war durch das ungeplante Eindringen einer Hecklast :love: in mein Leben notwendig, da selbst harten Mädels längere Touren mit den ausgesprochen eingeschränkten Gepäckmöglichkeiten einer Honda Firestorm auf Dauer nicht zuzumuten sind.
    Beim Rumgucken nach nem rollenden Kleiderschrank :laugh: mit einem Mindestmaß an Exklusivität und ansprechender Optik, der ohne Koffergerümpel auch noch halbwegs anständig ums Eck geht, blieb eigentlich nur die Sprint übrig - und da isse nu:cheer:.


    Falls Ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt ruhig. Mit meinen Fragen werde ich Euch in den enstprechenden Bereichen des Forums zeitnah nerven :tongue: .


    Grüße,
    Murmel


  • Dito !!


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Murmel,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Murmel,


    Viel Spaß und sei gegrüßt im weltbesten Sprinterforum:top:


    Mensch bin ich froh, das ich keine Hecklast bin und selber keine habe:guffaw:



    Grüßle Silvi

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • Grüezi Murmeli,


    willkommen in dieser Runde. Leider kann ich dir mit Koffern, Gepäckgedöns etc. nicht weiterhelfen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin ab und an in KA und BAD.



    Grüssle
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Moin Murmel,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:
    und Glückwunsch zu Deiner ST:top:


    VG


    Reiner


    P.S: Vortrefflich geschrieben, die Vorstellung im Forum:applause:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo Murmel
    auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns Sprintern ob ST oder RS und GT
    vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Platte in Löwenstein oder dann beim Treffen am Glemseck am 31.8-2.9. dort hat auch das t5net einen Stand ......


    aus dem Jagsttal


    BlauRSKlaus

  • Hallo Murmel,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: nette Vorstellung:

    Zitat

    Die Anschaffung der Sprinterin war durch das ungeplante Eindringen einer Hecklast :love: in mein Leben notwendig ...

    :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen Murmel,
    vielleicht sieht mal sich ja mal Grüße aus Waghäusel (nähe KA)
    Allzeit gute Fahrt :)


    Gruß de Langhoorische

  • Servus Murmel,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem wolkig-sonnig-lau Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Willkommen Murmel,
    vielleicht sieht mal sich ja mal Grüße aus Waghäusel (nähe KA)
    Allzeit gute Fahrt :)


    Gruß de Langhoorische


    In Waghäusel-Wiesental pflege ich immer meinen Spargel einzukaufen, dort gibts den besten :flowers:.


    @all: vielen Dank für den herzlichen Empfang :5: