Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...

  • Hallo liebe Sprinter Gemeinde,


    ich heiße Tobias, bin 22, bin fast mit meinem Studium fertig und habe mir letzten Donnerstag in Österreich bei einem Motorradhändler eine gebrauchte Sprint ST 1050 im schönen blau gekauft. Ich war nach der Probefahrt ganz baff, was der Motor und das Motorrad so alles kann :smile: und musste gleich zuschlagen, da mir meine momentane Yamaha Fz6 Fazer nach 5 treuen Jahren zu unbequem geworden ist (und ich eventuell zu groß).
    Ich komme aus dem schönen Augsburg im Südwesten von Bayern und kann es schon gar nicht mehr erwarten, wenn ich in 2 Wochen das Motorrad mit nem Anhänger aus Österreich herhole und nach dem ganzen Bürokratenkram endlich mal meine ersten Touren fahren darf :top:. Bis dahin werde ich mich hier schonmal fleißig umschauen, was den die schöne Engländern alles so bietet.


    Viele Grüße


    Tobias

  • Servus Tobias,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt.


    Wenn das so weiter geht überholen wir bayrischen Schwaben


    noch die aus dem Spätzleländle, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem trüb-feucht-dunkler-werdend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Tobias,


    eine gute Wahl hast Du allemal getroffen und sich hier ein bisschen warm zu machen, ist auch ein sehr guter Gedanke !
    :welcome:Na denn, auf das für Dich die Zeit schnell vorbei geht, bis Du die :love: endlich fahren kannst !


    Gruß Uwe

  • :welcome:auch von mir..Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:



    ... und von mir kommen die Grüße aus dem Münsterland :top:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • [INDENT] Hallo Tobias,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady, wenn sie dann glücklich in heimatlichen Gefilden ist!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen
    [/INDENT]


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Tobias...........:smile:.


    Aus dem Sonnigen Weserbergland ein Herzliches Willkommen hier..........


    und viele angenehme Kilometer mit deiner :love:


    Man sieht sich


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Tobias,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael