hallo eine triumph hat mich gefunden

  • :cheer:hallo stelle mich mal vor ,bin weiblich und komme aus dem bergischen land ,habe endlich eine triumph ,aber keine sprint


    melde mich trotzdem mal hier an ,grins,nur für technische fragen muss ich dann wohl wonders hin:laugh:


    ach übrigens bin die Holde von schmieri67 :whistle:ps......................habe natürlich eine street triple



    Früher hatten Hexen Besen ,heute fahren sie ne Street:jester:

  • :applause: na holde, dann möchte ich auch der erste sein, der dich hier herzlichst begrüsst, viel spass und immer gute fahrt für dich!!!

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause:

  • Hallo Betina,


    herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Streety :smile:


    Ich bin gespannt, wann wir die erste gemeinsame Ausfahrt hinkriegen :nod:


    Liebe Grüße von nebenan :top:


    Angelika und Michael



    PS: LG natürlich auch an deinen Holden

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Holde, ach nee war ja Betina im richtigen Leben :whistle:


    herzlich willkommen hier. :flowers: Viel Spaß! :nod: Hihi, der Name ist ja jetzt schon fast Programm. :tongue:


    Gruß
    Mischa

  • Moin Streetyline,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Da schließ ich mich an!


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Betina,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Streety!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Ebenfalls ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Pott

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • ...und auch noch Grüße aus dem Schwarzen Wald, Bonjour vom Georges:megacool:!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Betina,


    jetzt erst gelesen aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Streety und allzeit gute Fahrt. Wo hat sie dich denn gefunden? Bist du bis nach Bayern gefahren?


    Gruß und bis bald
    Michael

  • hi nein bin nicht nach Bayern gefahren,habe eine gekauft mit 17000km,und erste hand :cheer:war nur etwas ungepflegt ,aber ich habe dann halt 2 tage geputzt:applause:

  • hi nein bin nicht nach Bayern gefahren,habe eine gekauft mit 17000km,und erste hand :cheer:war nur etwas ungepflegt ,aber ich habe dann halt 2 tage geputzt:applause:


    Putzen ist gut. Da lernt man das Mopped erstmal richtig kennen und lieben :top: