3-2-1 Meins!

  • Hallo Kollegen,
    ich habe mich schon vor einer ganzen Weile registriert, bin aber noch ZZR 600 gefahren. Ich musste auf die Mittel, den passenden Zeitpunkt (bez. Gattin) und ein günstiges Angebot warten. Da hat man halt schon mal einen Suchauftrag bei mobile.de laufen und schaut manchmal bei ebay rein. Gestern habe ich dann so ziemlich genau das gesehen, was mir vorschwebte: Rot, mit ABS, Tankrucksack und Koffer, Wilbers Gabelfedern, Lenkererhöhung, MRA-Scheibe mit gerade 8500 km. Das Gebot war bei 4414,- €, Mindestpreis noch nicht erreicht. Ich hab dann gestern abend und heute überlegt, ob ich es wagen soll darauf zu bieten und ... ich habe sie für 5700,- bekommen. Nun muss ich das Schätzchen nur noch innerhalb der nächsten 2 Wochen in Wollbach in der Ecke von Augsburg, nicht weit von Günzburg, abholen. Mit der Bahn kommt man für 59,- € dahin.
    Jetzt bin ich also richtig dabei. Ich bin mal gespannt, ob eure Treffen erfrischender sind, als die der ZZR 600 community. Das werde ich zwar dieses Jahr nicht mehr herausfinden können, aber bestimmt nach der Winterpause.
    Gruß aus Heiligenhaus,
    Matthias

  • Moin Matthias,


    bin auch erst seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Sprint und muss sagen, da hast Du keinen Fehler gemacht. Sowohl was die Maschine angeht, als auch das Forum.
    Bin vorher eine Hornet gefahren, aber vergangenes Jahr kaum noch gefahren. Dann im August umgestiegen auf eine Sprint und das was ich bis dato mit der Hornet in dem Jahr gefahren bin, noch mal eben noch mit der Sprint.
    Mir macht die Lady richtig Spass. Habe mittlerweile gute 12000 km seit letztem Jahr August runter und das "Ding" macht immer noch einen heiden Spaß.
    Und was das Forum und die Aktionen angeht, ist hier auch eine Menge los. Bin zwar selber noch nicht viel mit "meinem" Stammtisch unterwegs gewesen, aber hier ist echt viel los.
    In der kommenden Saison werde ich wohl auch versuchen mehr mit zu machen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Allzeit gute Fahrt
    Pfadi


    Hallo Kollegen,
    ich habe mich schon vor einer ganzen Weile registriert, bin aber noch ZZR 600 gefahren. Ich musste auf die Mittel, den passenden Zeitpunkt (bez. Gattin) und ein günstiges Angebot warten. Da hat man halt schon mal einen Suchauftrag bei mobile.de laufen und schaut manchmal bei ebay rein. Gestern habe ich dann so ziemlich genau das gesehen, was mir vorschwebte: Rot, mit ABS, Tankrucksack und Koffer, Wilbers Gabelfedern, Lenkererhöhung, MRA-Scheibe mit gerade 8500 km. Das Gebot war bei 4414,- €, Mindestpreis noch nicht erreicht. Ich hab dann gestern abend und heute überlegt, ob ich es wagen soll darauf zu bieten und ... ich habe sie für 5700,- bekommen. Nun muss ich das Schätzchen nur noch innerhalb der nächsten 2 Wochen in Wollbach in der Ecke von Augsburg, nicht weit von Günzburg, abholen. Mit der Bahn kommt man für 59,- € dahin.
    Jetzt bin ich also richtig dabei. Ich bin mal gespannt, ob eure Treffen erfrischender sind, als die der ZZR 600 community. Das werde ich zwar dieses Jahr nicht mehr herausfinden können, aber bestimmt nach der Winterpause.
    Gruß aus Heiligenhaus,
    Matthias

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • . Ich bin mal gespannt, ob eure Treffen erfrischender sind, als die der ZZR 600 community.


    Das werde ich zwar dieses Jahr nicht mehr herausfinden können, aber bestimmt nach der Winterpause.
    Gruß aus Heiligenhaus,
    Matthias



    Die Treffen des Sprinterforums sind unschlagbar! :nod:


    Hallo Matthias!


    :welcome: im Forum!


    Gruß
    DerWolf

  • hallo ,viel Spass mit deiner Sprint ,nur ,wieso kannst du dieses Jahr nicht mehr herausfinden ,wie die Treffen der Sprinter sind???
    Stammtische finden auch im Winter statt:whistle:lg Stefan

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause:

  • Hallo Matthias, willkommen im Forum bei den Sprintertreibern. Wenn Du sie denn abgeholt hast, schreib mir mal ne PN, ich wohn auch in Heiligenhaus, da würde ich gern mal anschauen kommen!
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Matthias,


    Willkommen im Forum.


    Ist genau die richtige Wahl so eine Sprint :nod:.


    Viel Spaß mit deiner :love: und unfallfreie Fahrt.


    Grüße
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • hallo!
    von ner zz r 600 auf ne sprint....kommt mir bekannt vor! :nod: herzlich willkommen hier!!
    karsten

  • Hallo Matthias,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.