Ich bin dann mal weg

  • Hallo SPRINTer

    bin dann mal weg :smile:
    Für 12 Tage geht es morgen Mittag nach Sardinien :cheer: :cheer: :cheer: Mit besserer Hälfte als Sozius und einem nagelneuen PILOT ROAD 2 auf der hinteren Felge.

    Werde sicher einige Fotos und Eindrücke von der Insel mitbringen :top: Mit der SPRINT ist das nun auch die 1. grosse Tour :pokal: Bin gespannt wie sie sich hält, obwohl es ja schon bekannt ist das es keinen besseren Sporttourer gibt :dirol: .

    Hoffe sehr, dass noch der ein oder andere noch zum SPRINTER Treffen ins Münstertal kommt. Anmeldungen bitte ab jetzt an Jürgen alias Joggele.

    Beste Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal viel :sonnenschein:, leere Straßen, geile Kurven :whistle: und immer genügend Grip - lasst Euch noch Zeit, die Landschaft zu geniessen und der Urlaub wird perfekt - mein Neid ist Dir sicher, Jörg...


    ... und am allerwichtigsten: lasst Euch nicht abschießen und kommt gesund und gut erholt wieder!


    Gruß


    Franz


    (derinnächsterzeitgarkeinenlängerenmotorradurlaumachenkann)

    • Offizieller Beitrag




    Hi Jörg und Sozia,

    Ich schließe mich an und wünsche Euch einen schönen Urlaub und vor allem:
    Kommt Gesund wieder zurück.



    Gruß Joersch

  • Hi Jörg u. Sozia,


    wünsche euch beiden auch eine schöne Zeit dort unten. Viel Spass und Erholung!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: muss Martina festketten, damit sie euch nicht noch in einen Koffer springt und mitfährt :laugh:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo, ihr beiden,


    ich wünsche euch auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Genießt jede einzelne Minute (und macht fleißig Neid hervorrufende Bilder:whistle:).


    Aber am Wichtigsten ist: Kommt heile hin, dort heile rum und erst recht heile wieder zurück!


    Viel Spaß wünschende Grüße
    René

  • Hallo ihr Beiden,

    ich wünsche euch einen Erholsamen und wunderschönen Urlaub. :nod: :nod: Ich freu mich schon auf die Bilder.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ich wünsche euch - eine gute Fahrt
    - eine gute Überfahrt
    - und zartes Pf.fleisch

    Gruß Robert und natürlich ein super Wetter:top:

  • Viel Spass Euch beiden!!!!!:top:


    Wir sehen uns in der Schweiz!!!!!




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo ihr beiden,

    ich schicke meine Grüße einfach hinterher, denn lesen kannst Du's ja nicht mehr.

    Du wirst sehen, die Insel ist ein Traum :love:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Viel Spaß, gutes Wetter, schmackhafte Speisen, wohlwollende Sozia, problemloses Motorrad (sorry, ist ja ne Sprint, wo sollten Probleme entstehen?), .......

    ......ohne Fotos könnt Ihr da bleiben! - Na ja, so ganz ernst ist das nicht gemeint, schließlich will man sich ja im Münstertal treffen - sind noch ca. 33.000 Minuten.

    und beherzigt meine Signatur

    Grüße Uwe:beach:

    PS: gilt auch nachträglich....

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo zusammen

    Zwei fantastische Wochen mit ca. 2500 km auf Sardinien und nun wohlbehalten zurück :smile:

    Meist kam es uns so vor, als hätten wir die traumhaften Strassen (durchweg alle in Bestzustand :worship: ) fast für uns allein, so wenig war dort los :pokal:. Ist mir ein absolutes Rätsel wie man mitten ins nichts derartige Top-Strassen bauen kann, ohne das sie gebraucht werden. Vielleicht teeren die Sarden gerne :laugh:



    Auf alle Fälle waren an und auf der Piste sämtliche Tiere vertreten die die Insel zu bieten hat. Meist Schlangen die die Strasse als idealen Ort zum aufwärmen nutzten und vor uns flüchteten (oder auch nicht :cry: ) oder bereits ausgetrocknet festgefahren waren :bad: Schildkröten, Marder, Schweine, Kühe, wildgewordene Hunde.

    Aber auch viele nette Menschen kennengelernt, im Süden einen Strandtag eingelegt um die Akkus wieder aufzuladen.

    An einem Tag haben wir zumindest mal Wolken gesehen. Sonst durchweg sonnig und meist richtig heiss.

    Ausser das ich noch nicht weiss, wie ich die SPRINT von den vielen Insekten befreie, war unsere Lady wie vermutet die ideale Begleiterin :love:

    Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag




    Hi Jörg,

    schön, das Ihr wieder da seit.
    Und noch schöner, das es Euch auch gefallen hat.

    Das ist ja das wichtigste an einem Urlaub.


    Und für die Insekten gab es hier vor kurzem ein Wundermittel.


    Gruß Joersch

  • Hi Jörg,


    Welcome Back

    schön das Ihr gesund und munter wieder zurück seit und es Euch gefallen hat:top:


    freu mich schon auf die Bilder und Berichte:whistle:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Jörg,


    schön, dass ihr wohlbehalten und zufrieden wieder da seid!


    Es ist schon ein Privileg, zur fast schönsten Jahreszeit ganze zwei Wochen mit der geliebten Frau/Freundin und dem besten Motorrad bei herrlichem Wetter auf top Straßen in wunderbarer Landschaft unterwegs sein zu dürfen!


    Bei diesen sieben Zutaten konnte das ja nur ein perfekter Urlaub werden!


    Grüße!


    Daniel


    PS: ich fahre auch seit ca 300 km den Pilot Road 2CT (vorne noch den normalen Road) und bin überaus angetan von dem Reifen.

  • Hallo Jörg,

    und, habe ich zuviel geschwärmt ?

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jörg,

    und, habe ich zuviel geschwärmt ?

    Ciao,
    Peter

    Hallo Peter

    keinesfalls. Eher zu wenig :laugh:

    Kurvenmässig ist Sardinien meiner Meinung nach das grösste was wir bisher gefahren sind :worship: .

    Auch die Unterkunftsbuchung via Deines Tipps www.ferien-in-sardinien.com war TOP. Alles absolut problemlos und unkompliziert mit pers. Ansprechpartner und die Beschreibung der Hotels im Internet stimmen vor Ort haargenau :top: .

    Glücklicherweise hat aber auch das Wetter super mitgespielt :sonnenschein: .

    War genau nach unserem Geschmack.

    Grüsse
    Jörg

  • Oje, oje :sad:!


    Ich sehe Jörg schon gedanklich die Umzugskartons packen! Denn wer hat von sich gesagt, das er wegen dem Motorradfahren in die Schweiz ausgewandert ist? Naaa?



    orakelndes Grüsle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.