Hallo!

  • Moin!
    Ich hab schon öfters mal hier im Forum vorbeigeschaut und es nun auch geschafft mich zu registrieren. Ich fahre seit 2011 meine Lady, bin restlos begeistert von der RS :smile:, gehöre mit den 22 Lenzen wohl noch zum Nachwuchs und wollte mal Hallo sagen!!


    Viele Grüße Lino

  • Moin Lino,


    willkommen im Forum.:top:


    Deiner Begrüßung nach (2.Zeile) kommst Du nicht gerade aus dem südlichen Raum, oder?


    Gerrit

  • Nee, hast du Recht! Im Moment ist OWL meine Heimat...leider nur mäßige Motorrad-Umgebung. :-/


    Gruß Lino

  • Hallo Lino, Willkommen im weltbesten Sprinterforum. Zum Mopped fahren hast Du doch das WBL vor der Tür. Gruss Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • moin lino


    herzlich willkommen hier! aber OWL hab ich nicht gefunden. http://www.kfz-auskunft.de kennt es auch nicht! bitte klär mich auf (bin gespannt was jetzt kommt)!


    gruss aus B


    karsten


    Tiger-Eki: WBL = weserbergland??

  • Danke! Geil zzr6, dass du bei kfz-auskunft danach gesucht hast! :laugh: Nein, das ist auch kein Kennzeichen...OWL ist so die gängige Abkürzung für Ostwestfalen-Lippe! ;) Und mit Weserbergland hast du richtig gelegen.


    Winterlich weiße Grüße

  • Moin Lino,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Mit 22 Jahren genießt du hier noch Welpenschutz :laugh2:

  • Servus Lino,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem kalt-weiß-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Lino,


    willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.


    Grüße


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hi Lino,


    acuh von mir ein herzliches Willkommen!


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Lino,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ....herzlich willkommen in unserem forum.


    allezeit gute fahrt, auch wenns nur geradeaus geht. :whistle:


    grüsse aus dem schwarzwald,:cheer:


    dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Tach Lino.


    Beste Grüße aus dem benachbarten Ruhrgebiet. Wir haben ein mal im Monat STammtisch, an wechselnden Ort. Am letzten Freitag im Februar ist es in Soest. Schau doch mal in den Thread. Es Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Auch ich bin erst 3*3*3-3 Jahre alt.