Hallo zusammen,
• die TomTom-Stromversorgung mittels vergossenem Louis-Winkelstecker an der Bordsteckdose hat sich auch bei 400Km Regenfahrt bewährt, schätze, das lasse ich so.
• getreu dem Motto von Karl Murx: Versauen ist gut, Kontrolle ist guter, hab ich der Sprint mal das Fahrwerk resettet: Schock: kein Wunder, dass das Fahrwerk ab >220 unruhig wurde, vielmehr ein Wunder, dass es überhaupt so weit ruhig blieb!
Lt. Handbuch soll die Federvorspannung vorne 10mm rausschauen, es waren links bescheidene 8 und rechts übermütige 12! Ja mei! Ich nahm an, die Jungs in Dortmund hätten mir die Möhre inspiziert übergeben -jetzt glaub ich langsam, ich sollte mich überg...
Die Dämpfung hinten war ca. 4,5 Umdr. raus! Da grenzten bei der Ferdervorspannung die 26 Klicks rein und 25 wieder raus, schier an ein Wunder der Exaktheit.
Der Vollständigkeit halber sind's nun vorn erst mal 10 mm bds., sowie 2,5 Umdr. und 25 Klicks hinten. Von diesen Werten arbeite ich mich nu' langsam an meine Gewichtsklasse ran.
• Ausserdem bin ich nu redlich gespannt, was die Jungs zu der Tankreklamation sagen -die ist nämlich in vollem Gange. Ich will aber vorerst nicht zu viel darüber preisgeben -schließlich könnte ja noch alles gut werden -oder guter?
Grüße Thomas
P.S.
Ich rate jedem seine Fahrwerkseinstellungen mal zu gutern -man kann ja nie wissen, oder? Routiniers nat. ausgenommen, denen kann ich selbstverst. keine Tipps geben.