Wieder ein Neuer.....

  • Hallo zusammen,


    nach gut 3 jähriger Motorrad Abstinenz bin ich wieder unter die aktiven Biker gegangen. Anfang des Jahres wurde ich eher zufällig Besitzer einer gelben 02er Sprint RS. Am letzten Sonntag war dann die erste größere Ausfahrt und ich bin echt begeistert von dem Teil. Ölwechsel und neue Reifen hat sie schon bekommen. Muß mich jetzt noch um den defekten Tankgeber kümmern und mal die alte Kühlflüssigkeit austauschen ( ziemlich braune Mocke im Ausgleichsbehälter ).


    Meine bisherigen Bikes waren:
    Zündapp ZR25
    Kawasaki AR80
    Kawasaki KLR 650
    Bandit 600
    Bandit1200
    Honda CBR 900RR
    Suzuki GSX-R1000


    Mein Alter / Baujahr steht im Nickname :smile:


    Gruss aus Leverkusen
    Rolf

  • hallo rolf!


    herzlich willkommen hier und viel spass mit deiner :love:


    gruß aus dickes B


    karsten

  • Hi Rolf,


    auch von mir herzlichen willkommen.


    Dann bist ja gleich aus "umme Ecke".


    Wir haben einen Sprinter aus Hilden u. ich bin aus Langenfeld.


    Vllt. hast Du ja Lust am Fr. 26.04. zum Stammtisch nach Wermelskirchen zu kommen ?
    Wir treffen uns regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat an verscheidenen Orten.
    Ist eine lustige Sprinter/Innen Truppe.


    VG
    Matti

  • Servus Rolf,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem sonnig-mollig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Rolf,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Matti, danke für die Einladung. Aber meine Zeit für das Hobby ist Aufgrund Familie, Beruf und z.Z. Bäder Renovierung sehr begrenzt. Daher bin ich dann wohl meist kurzfristig fahrend unterwegs.


    Viele Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo auch von mir aus Detmold,


    viel Spaß im Forum und mit der RS.:top:


    Schließe mich deiner Begeisterung an,
    habe erst am Sonntag wieder eine längere Tour gemacht und jetzt noch "Spaß in den Backen" :laugh: :whistle:



    Gruß Thilo

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    hallo Namensvetter willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Moin Rolf,


    da hast Du ja schon eine gewisse Historie in sachen Mopppeds.
    Dann kann deine neue gelbe :love: ja soooo schlecht nicht sein, wenn Du sie lobst :top:


    Na dann herzlich willkommen hier und hab Spass.


    Besten Gruß Uwe

  • :welcome: back bei den :Policeman: und herzlich Willkommen im Forum


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Alter / Baujahr steht im Nickname :smile:


    Ja was denn nun ?
    64 Jahre alt oder Baujahr 64 ?


    Ist ja immerhin ein Unterschied von 15 Jahren. :laugh:


    Egal, ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum.
    Viel Spaß mit der :love:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • auch aus ba-wü einen herzlichen willkommensgruss.:cheer:


    schön, dass du die RS- fraktion ein wenig verstärkst.:top:


    wünsche dir viel spass mit deiner :love: und allzeit gute fahrt.


    dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Die Zahl sagt ja nichts über das wirkliche Alter aus !!!!!


    Viel Spaß beim düsen JS :top: