nur 25 Stück :-(

  • Die Art der Farbgebung erinnerte mich spontan an einige Modellreihen der CBR1000F von Honda aus den 90ern...



    ... und wie gesagt: Farbgebung ist Geschmacksache...:whistle:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag


    Nicht nur Honda auch: Klicker

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Also ehrlich ich habe hier in Forum schon Schlimmeres gesehen. Die Kombi Schwarz/Gold sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus. Immer nur Einfarbig ist auch Langweilig. Stellt Euch mal die Farbkombi an einem Motorrad vor, wie damal von VW mit den vielen Farben. (weiß gerade nicht die Bezeichnung Irgend was mit Color, wo jedes Teil eine andere Farbe hatte. Das ist grauenhaft.


    Tschö Olaf

  • Moin!


    Polo Harlekin hießen die Dinger damals. Vielleicht nicht jedem gefällig.



    Brachten aber Farbe ins Straßenbild.





    Die schwarze GT sieht, finde ich, richtig schick aus. :top: Die blaue auch.


    Die haben was. :applause:Schade, sie nicht mal in natura ansehen zu können.


    Extra deswegen nach GB ist auch nicht so unbedingt der Bringer.



    Es gibt ja ebenfalls einige zwei- oder mehrfarbige ST hier im Forum, die meist auch ganz tolles Design aufweisen. :nod:


    Mit einer guten Idee kann immer was Gutes gezaubert werden. Sind doch wieder top Anregungen.



    Schönen Tag noch



    Karlheinz


  • So sah meine Sprint mit den EBay-Ersatzteilen nach meinem Sturz letzten Sommer aus :laugh:

  • Mir persönlich gefallen die beiden Varianten sehr gut. Besser als das langweilige silber oder blau... :laugh:

  • Für Deutschland könnte sich Triumph ruhig auch mal was einfallen lassen für die GT :grumble: Die SE ist ja wohl auch schon an uns vorbei gegangen, nicht sehr wertschätzend für die deutschen Sprinter :sad:

  • Aber die Farbbezeichnungen puter und bullion finde ich schon interessant.:whistle:
    Es ist schon klar, dass Farbkombinationen nicht jedermanns Geschmack treffen. Ich betrachte das mal als Abwechslung zu den Uni-Farbtönen.
    In der jüngeren Motorradgeschichte gibt es ja einige legendäre Zweifarb-Lackierungen (Kawasaki Z1 1972/73, BMW R 90 S usw.)



    Mit Farbengruss
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Stimmt wohl, es gab bei Kawasaki ein paar echt schöne Farbkombinationen.


    Die zweite Serie der 750er-Zephyr mit den Speichenrädern in anthrazit/silber sieht richtig schön edel aus:



    Wenn Triumph solch eine Kombination anbieten würde, wäre das scharf. Oder in der Kombi british-racing-green/gold :smile:


    In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hoi Holzmichel,


    die Zephyr in braun/orange hätte ich mir vor 11 Jahren zum Wiedereinstieg fast gekauft. Ist dann aber eine ZR 7 S geworden. Der Motor ist gleich nur die Optik nicht so gefällig. Die Japaner haben ja die 100er Zephyr noch bis ca 2003 in fast allen Farbkombinationen wie die Z1/Z900 gebaut.
    Triumph bringt von den Bonnies jedes Jahr eine Zweifarb-Lackierung im Stil der 60er. Da gab es 2009 z.B. das Gulf/Wyer Schema.
    Da bin ich schon manchmal in Versuchung gekommen:whistle:.



    Gruss
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Über Geschmack gibt es es zum Glück viele Meinungen, aber solch Farbvarianten insperieren doch ungemein.
    Zudem gab es schon viele Fahrzeuge in schwarz-gold und die sahen meistens edel aus.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Über Geschmack gibt es es zum Glück viele Meinungen, aber solch Farbvarianten insperieren doch ungemein.
    Zudem gab es schon viele Fahrzeuge in schwarz-gold und die sahen meistens edel aus.


    Gruß Chrissi


    :pardon:... ich finde ja blau-gold ganz gut.... :applause:


    Rigoletto

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif