ich glaube, ich ziehe um:
http://www.triumphmotorcycles.co.uk/triumph-world/news/27800
Henk
Sprint GT in blau, sieht auch nicht schlecht aus, aber diese 25 ...
ich glaube, ich ziehe um:
http://www.triumphmotorcycles.co.uk/triumph-world/news/27800
Henk
Sprint GT in blau, sieht auch nicht schlecht aus, aber diese 25 ...
Autsch! Nur was für Einäugige diese Farbkombi.
Gott sei Dank nur 25 Stück.
Gott sei dank ist Geschmakssache Individual! Ich find die beiden GTs SCHICK!!!
Die Art der Farbgebung erinnerte mich spontan an einige Modellreihen der CBR1000F von Honda aus den 90ern...
... und wie gesagt: Farbgebung ist Geschmacksache...
Richard
Alles anzeigenDie Art der Farbgebung erinnerte mich spontan an einige Modellreihen der CBR1000F von Honda aus den 90ern...
... und wie gesagt: Farbgebung ist Geschmacksache...
Richard
Nicht nur Honda auch: Klicker
Also ehrlich ich habe hier in Forum schon Schlimmeres gesehen. Die Kombi Schwarz/Gold sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus. Immer nur Einfarbig ist auch Langweilig. Stellt Euch mal die Farbkombi an einem Motorrad vor, wie damal von VW mit den vielen Farben. (weiß gerade nicht die Bezeichnung Irgend was mit Color, wo jedes Teil eine andere Farbe hatte. Das ist grauenhaft.
Tschö Olaf
Moin!
Polo Harlekin hießen die Dinger damals. Vielleicht nicht jedem gefällig.
Brachten aber Farbe ins Straßenbild.
Die schwarze GT sieht, finde ich, richtig schick aus. Die blaue auch.
Die haben was. Schade, sie nicht mal in natura ansehen zu können.
Extra deswegen nach GB ist auch nicht so unbedingt der Bringer.
Es gibt ja ebenfalls einige zwei- oder mehrfarbige ST hier im Forum, die meist auch ganz tolles Design aufweisen.
Mit einer guten Idee kann immer was Gutes gezaubert werden. Sind doch wieder top Anregungen.
Schönen Tag noch
Karlheinz
Alles anzeigenMoin!
Polo Harlekin hießen die Dinger damals. Vielleicht nicht jedem gefällig.
Brachten aber Farbe ins Straßenbild.
So sah meine Sprint mit den EBay-Ersatzteilen nach meinem Sturz letzten Sommer aus
Mir persönlich gefallen die beiden Varianten sehr gut. Besser als das langweilige silber oder blau...
Für Deutschland könnte sich Triumph ruhig auch mal was einfallen lassen für die GT Die SE ist ja wohl auch schon an uns vorbei gegangen, nicht sehr wertschätzend für die deutschen Sprinter
Aber die Farbbezeichnungen puter und bullion finde ich schon interessant.
Es ist schon klar, dass Farbkombinationen nicht jedermanns Geschmack treffen. Ich betrachte das mal als Abwechslung zu den Uni-Farbtönen.
In der jüngeren Motorradgeschichte gibt es ja einige legendäre Zweifarb-Lackierungen (Kawasaki Z1 1972/73, BMW R 90 S usw.)
Mit Farbengruss
Rei/CH
Stimmt wohl, es gab bei Kawasaki ein paar echt schöne Farbkombinationen.
Die zweite Serie der 750er-Zephyr mit den Speichenrädern in anthrazit/silber sieht richtig schön edel aus:
Wenn Triumph solch eine Kombination anbieten würde, wäre das scharf. Oder in der Kombi british-racing-green/gold
In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Michael
Hoi Holzmichel,
die Zephyr in braun/orange hätte ich mir vor 11 Jahren zum Wiedereinstieg fast gekauft. Ist dann aber eine ZR 7 S geworden. Der Motor ist gleich nur die Optik nicht so gefällig. Die Japaner haben ja die 100er Zephyr noch bis ca 2003 in fast allen Farbkombinationen wie die Z1/Z900 gebaut.
Triumph bringt von den Bonnies jedes Jahr eine Zweifarb-Lackierung im Stil der 60er. Da gab es 2009 z.B. das Gulf/Wyer Schema.
Da bin ich schon manchmal in Versuchung gekommen.
Gruss
Rei/CH
Über Geschmack gibt es es zum Glück viele Meinungen, aber solch Farbvarianten insperieren doch ungemein.
Zudem gab es schon viele Fahrzeuge in schwarz-gold und die sahen meistens edel aus.
Gruß Chrissi
Über Geschmack gibt es es zum Glück viele Meinungen, aber solch Farbvarianten insperieren doch ungemein.
Zudem gab es schon viele Fahrzeuge in schwarz-gold und die sahen meistens edel aus.
Gruß Chrissi
... ich finde ja blau-gold ganz gut....
Rigoletto