Neue Farben für die Lady ab August 2007!

  • Die schwarze Lackierung hat für mich einen etwas "komischen" Metalleffekt.


    Aber den Meisten gefällt es ja.




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • HUHU !!

    Also um die Stressperlen auf der Stirn mal ein wenig zu reduzieren:

    Phantom Black wird es definitiv nicht mehr geben! In dieser Farbe wurden nur ein paar Hundert Stück für Europa gebaut und kann nicht mehr nachgeliefert werden (unsere kommt z.B. aus der Schweiz)!

    Graphite sieht aus wie ne schmutzige Strasse, man sieht jeden Staubkrumen und ist absolut unfreundlich zu putzen! Sieht man an der Daytona 675 oder einigen Speedy´s.

    Neuerungen: soweit uns unser freundlicher T-Händler informiert hat, bleibt das Design der ST weitestgehend erhalten. Die Änderung der Vorjahre betrifft den Tank - der wird wieder aus Stahl sein um das Gewicht etwas zu minimieren!
    Wenn ich mehr News erfahren habe, ticker ich sie Euch gerne!

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Das schwarz weg ist ganz merkwurdig meine finde ich super geil.

    BRG werde auch schon sein ( Wenn es wirklich BRG ist und nicht ein metalische farbe)

    Aber blau abschaffen das is komisch :guffaw:.

    Ich glaube nicht das die soviel freude mit dem neue farben haben wurde.

    Ich habe in ein thread in USA gelesen das Sport touring out ist. Was ist hier der meinung???:cry:

    Ich bin mit sprinting mehr als zufrieden. Aber wann kommt ein 1050 superbike. Aus der maschine kann mann sicher noch 50 PS auskitzeln.?????:cheer::cheer::cheer:


  • Hallo

    Blau wird es schon noch geben, nur ein anderes :top:

    sporttouring out :questionmark: Es gab sicher schon mehr dieser Spezies auf der Strasse :sad: Aber eigentlich ist es mir egal ob diese Art von Motorrad in oder out ist, solange es mir gefällt :smile: In den Bergen sieht man neben den obligatorischen BMW's, FJR immer noch eine Menge SPRINT und VFR.

    Grüsse
    Jörg



  • Hallo Robert,

    das mit dem "komischen" Metalleffekt stimmt schon es sieht teilweise auch so aus als ob man wie mit Schleifwatte drübergefahren wäre..... ich weiss auch nicht was das "Glitzern" mit Phantom zu tun haben soll - aber in der Sonne sieht die Farbe einfach RATTENSCHARF aus!!!!!!!!!!

    Mir persönlich würde das SCHWARZ UNI der Speed Triple auch sehr gut gefallen.... Vielleicht gibts den ja bald als Nachfolger

    Grüsse

    Michael

  • Wo sollten die Ami's auch sporttouren? In NY oder so?
    Die müssen Bikes mit guten Geradeauslaufeigenschaften haben. Mit den pasenden Reifen dazu, und die müssen in der Profilmitte doch seehhr widerstandsfähig sein :smile:.




  • Meiner Meinung geht es weder um Gewicht, noch um technische Details, sondern es zehlt nur, wo kauf ich um den geringsten Preis meine Teile ein. Im Prinzip ist heutzutage jedes Gefährt ein multiwirtschaftliches Ding. :whistle:

    Das Racing-Grün währe ja nett aber wo bleibt Gelb so wie bei der 955i Daytona oder der 600-650 Daytona. :laugh:

    Farbe hin oder her, Spaß muß das Radl machen.

    Grüße JS :guffaw:

  • Auch wenn ich damit zum Außenseiter werde, Blau oder Rot hätte ich mir meine Sprint NIEMALS gekauft. Silber war für mich ein "geht gerade noch so" Kompromiss. Insofern ist es aus meiner Warte schade, dass das Schwarz aus dem Programm genommen wurde. Hätte ich dich Chance gehabt, hätte ich mit Sicherheit schwarz gekauft.


    Mein Motto bezüglich Farben ist. "Ich bin nicht auf Schwarz festgelegt. Sollte ich etwas dunkleres finden, kann ich jederzeit wechseln."


    Ich würde das Thema Farbe auch gar nicht mal so gering bewerten. Ich würde mir weder ein Motorrad noch ein Auto kaufen, wenn es mir optisch nicht gefällt. Und auch wenn die Farbe beim Motorrad weniger die Optik dominiert als bei einem Auto (einfach aufgrund der geringeren Fläche) so würde ich bei der aktuellen Auswahl wohl nur noch das grau in Betracht ziehen können. Und wenn das nicht überzeugt... dann bleibt nur Umlackieren oder Herstellerwechseln.


    Aber ok, im Moment und für die nächsten Jahre stellt sich das Problem nicht. Hab meine ST ja gerade erst nen paar Tage...:-):applause:

  • Hallo Leute

    jetzt bin ich doch etwas verwirrt. War gerade beim Händler, wegen Probefahrt und so, dabei hab ich ihn auch mal wegen der Farben und sonstigen Veränderungen gefragt, doch der wußte von nichts außer daß die Tanks ab jetzt aus Metall sind. :verwirrt:Kann es sein, daß ein Händler jetzt noch nicht weiß, daß es im August Änderungen geben wird? Dafür hat er mir aber erzählt, daß noch alle Farben außer tornadorot zu haben sind, zur Not würden die Maschinen von anderen Händlern, auch im Ausland, geholt. Tja warum holt man wohl Maschinen aus dem Ausland zurück wenn es keine Änderungen gibt, daß kostet Triump doch nur Geld.
    Na ja, mir solls recht ein, morgen gehe ich mir neue Klamotten kaufen, dann Probefahrt und wenn es nichts gravierendes zu bemängeln gibt wird bestellt und zwar in Caspian blue :laugh:.
    Einziger Haken, bin im August in Urlaub, wird also September bis ich meine Lady haben werde.:sad:

    Bis dann
    Joachim

  • Das schwarz rausfliegt finde ich äußerst merkwürdig?!
    Mein Händler hatte ab Mai echte Probleme noch schwarze aufzutreiben weil irgendwie keiner blau oder rot wollte?!?


    Im Ernst, schaut mal nur in diesem Thread und man sieht schon, daß schwarz am häufigsten bevorzugt wird?


    Naja, Britenhumor :shok:


  • Na ja, mir solls recht ein, morgen gehe ich mir neue Klamotten kaufen, dann Probefahrt und wenn es nichts gravierendes zu bemängeln gibt wird bestellt und zwar in Caspian blue :laugh:.



    Bis dann
    Joachim


    Eine weise Entscheidung:top: von der Farbe mal abgesehen:laugh:



    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Ich habe heute meinen Händler auf das wegfallende Schwarz angesprochen.


    Er meint:
    "Ja, auch im Triumph-Forum gelesen, was? "


    Seine Aussage:
    1) Er hat bislang keine entsprechende Info bekommen von Triumph bekommen.
    2) Schwarz sei die am meisten verkaufte Farbe bei ihm, seit es Schwarz gibt, und das wäre auch das Feedback seiner Händlerkollegen.

  • Hallo
    die Spekulationen haben ein Ende. Laut Aussage vom Händler, aktuell von heute, gibt es bei den Farben keine Änderung. Einzige Änderung vom 2007er Modell zum 2008er ist der Tank, jetzt aus Metall statt Plastik.
    Ach ja eine Änderung gibt es doch noch der Preis steigt um ca. 300 Euro.
    Die neue Preislite war schon beim Händler.

    Gruß
    Joachim

  • jooooo , gottseidank gibt es Schwarz weiterhin:applause:. Hatte schon Torschlußpanik
    bekommen, kann mich jetzt aber wieder ein bißchen zurücklegen um gemütlich
    ne "Günstige" schwarze anzuschaffen.:laugh:

  • Hallo Leute,


    wie kommt denn die Preissteigerung zustande? Wird es Ausstatungsänderungen geben? (z.B. ne Ganganzeige? :smile:)


    Gruß
    Lukas