Neue Farben für die Lady ab August 2007!

  • Hallo SprinterInnen,


    ich habe interessante Neuigkeiten, denn mir ist ein offizielles Schreiben von Triumph in die Finger geraten. Diese Angaben sind also absolut gesichert und es handelt sich nicht um Gerüchte.


    In dem Schreiben waren die neuen Farben für die Lady aufgeführt. Ab August kann man die 2008er nur noch in diesen Farben bestellen (die anderen Farben natürlich noch, solange sie auf Lager sind).


    Große Überraschung n° 1:
    Caspian Blue fällt aus dem Programm!!!


    Große Überraschung n° 2:
    Phantom Black
    fällt nach nur einem Jahr ebenfalls aus dem Programm! Diese Farbe wurde anscheinend sehr schlecht verkauft Es werden zur Zeit keine schwarzen Ladys mehr produziert - man bekommt nur noch die, die jetzt noch auf Lager sind. Die ST wird in dieser Farbe also zur großen Rarität.


    Keine große Überraschung:
    Tornado Red bleibt uns auch 2008 erhalten.



    Und die neuen Farben???


    Jetzt werden einige enttäuscht sein, denn BRITISH RACING GREEN ist auch in 2008 definitiv nicht dabei!



    Die Lady kommt vielmehr in


    dem uns von der Daytona bekannten GRAPHITE


    und in


    PACIFIC BLUE (diese Dunkelblau gab es mal bei der Trophy)


    So, nun warte ich gespannt auf eure Kommentare :beach:!



    Grüße!


    Daniel

  • Hallöchen,


    also Racing Green für ein britisches Motorrad ist für mich ein unverzichtbarer Klassiker:top:. Das bisschen Grün sollte man sich bei Triumph schon gönnen.


    Graphite (habe ich in natura noch nicht gesehen) ist genauso langweilig und unnütz wie ein stumpfer Bleistift:bad:.


    Caspian Blue als beliebteste Farbe bei den Fachkundigen fällt raus, völlig unverständlich.


    Aluminium Sliver als schönste und anmutigste Lackvariante immer noch verschmäht:grumble:.


    Phantom Black raus aus dem Programm. Schade um die Lady in black!


    Tornadrot und Pacificblau mag ich leiden:laugh:.



    Aber das gibt es ja erst alles ab 2008, wenn die etwas Farbsehgeschwächten/-gestörten dann wieder Sprints liefern können:guffaw:.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Daniel

    Vielen Dank für die Infos :cheer:

    Graphite steht der Lady denke ich sehr gut. Trotzdem wäre es für pot. Käufer sicher ganz toll, wenn T (aufpreispflichtige) Sonderfarben anbieten würde :top:, wenn sie schon keine in british racing green anbieten :sad:
    Aber ich kann mit meiner Roten auch 2008 sehr gut leben :love::pokal::worship:

    Hast Du sonst schon weitere Infos über die 2008er ST :questionmark:

    Grüsse
    Jörg

  • :prohibit:Danke für die (Farb) Infos. :cheer:

    M.M. nach ist es genau das, was T nicht möchte, nähmlich dieses aufpreispflichtige Extragetue mit allerlei gedöns, wie bei den Weißblauen beispielsweise oder bekanntermaßen im Autosektor.

    Dann wäre schnell die lean-production dahin und die Preispolitik bekäme eine andere Richtung. :tongue:

    Gut, wir haben ja bereits unsere Lady. :tongue:

    In diesem Sinne Thomas

  • Caspian Blue als beliebteste Farbe bei den Fachkundigen fällt raus, völlig unverständlich.



    Das verstehe ich auch nicht :prohibit:. Aber muss man alles verstehen :cheers:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Zitat

    Große Überraschung n° 1:
    Caspian Blue fällt aus dem Programm!!!



    DAS GEHT JA GAR NICHT !!!!!!:grumble:

    ABER BIS ICH MIR EIN NEUES BIKE KAUFEN KANN,
    GIBT ES WAHRSCHEINLICH NOCH DIVERSE FARBWECHSEL!
    :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da bin ich ja Heilfroh, das British Racing Green nicht dabei ist.


    Sonst wäre es wirklich möglich gewesen, das ich mir schon wieder ein neues Mopped gekauft hätte. :laugh:

    Irgendwo gab es mal eine Collage einer ST in British Racing Green, ich kann sie aber nicht mehr finden.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,


    hier haste den gewünschten Beitrag: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Waaaaaas? Ohje ohje, was machen "die" da nur?

    Dann wird das wohl im nächsten Jahr nichts mir ner ST in schwarz und mir :mebiro_01::mebiro_01::mebiro_01:

    muß mich wohl dann doch für ne rote Lady entscheiden oder so - na mal abwarten wie sie in dem tona-grau aussieht.

    Gruß und bis nächste Woche in Newchurch
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Da ich bekennender Silber Fan bin und es diese absolut geniale Farbe (im Moment :whistle:) nicht mehr gibt, würde für mich selbstverständlich nur Graphite in Frage kommen :nod:. Ist ja fast wie Aluminiumsilber, nur eben einen Tick dunkler ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo zusammen,


    als ich fände es super wenn die Triumph BRITISH RACING GREEN bringen würde. Wie man bei der Computeranimation sehen kann stünde ihr die Farbe bestens.


    Gruß von Ruprecht

  • Ich bin ja eigentlich kein Freund von British Racing Green aber diese Lady ist wunderschön. :love: Ein Glück, dass es nur eine Montage ist. Da könnte ich sonst schwach werden. Schade um die kleinen Schwarzen. Vielleicht hat ja jemand Lust die neuen Farben mal als Montage zusammenzubasteln ...:whistle::whistle:

    Ich kann mir sowas immer schlecht vorstellen und muss es erst sehen, um sagen zu können, ob es mir gefällt.

  • Moin!!



    Silber bei meiner Lady passt hervorragend, aber bei einer in british racing green würde ich schon seeeeehr schwach werden.:whistle:


    Ansonsten gibt es halt keine Alternative zum silber, da können die Roten und Blauen ruhig meckern.
    Es kann halt nicht jeder so ein wunderbares silbernes Mopped haben.:laugh:
    Stimmt's, Jürgen??



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Moin zusammen,

    Graphite hat was von trockenem Asphalt, nicht so sehr mein Ding. Bin auch kein Silber-Fan (PKW-Farbe).
    Finde "farbige" Moppeds besser nur kakelig bunt dürfen sie nicht sein.

    Aber natürlich jeder nach seinem Gusto, wäre ja ein Andrang sonst auf eine Lady (ich meine mehr die aus Fleisch u. Blut)! :whistle:

  • UND WAS IST MIT DEN SCHWARZEN ST's ????:prohibit::prohibit::prohibit::prohibit:

    Grüsse

    Michael


    Meinst Du die mit dem komischen grünen Kirmesschimmer in der Lackierung??:whistle:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)