Zeitverschwendung

  • Servas beinand!


    Bin seit 4 Tagen sehr froher besitzer einer schwarzen Sprint ST 1050 BJ 2007, und kann es immer weniger begreifen daß ich tatsächlich 15 Jahre mit anderen mopeds durch die gegend gegurkt bin.


    Die bessere ist er feind der guten.
    so muß ich, ohne die dienste meiner alten ´92 er TDM :top:geringschätzen zu wollen, sie hat mich nie im stich gelassen, oder meiner gut 10 jährigen GTS:top: einen vorwurf zu machen, feststellen: BOOOOOOOOAH!!!!!!!:love::love::love::love::love::love::love:


    nach dem ersten kreisverkehr bei der probefahrt vor 5 tagen war die sache schon recht klar, nach 30 minuten entzückung war es ganz klar.
    Jeder tag ohne Sprint ist ZEITVERSCHWENDUNG, jeder liter super in einen anderen tank ist pure energieverschwendung , schade um die reifen die von anderen radln verfahren werden, usw. usw..


    Diese synthese aus power und agilität ist einfach geil geil geil.:applause::cheer::nod:


    kann seit der anschaffung nur noch ans gasgeben denken, könnte sehr bedenklich werden, mache mir fast schon sorgen.


    Fragen:
    Habt ihr das auch erlebt ?
    Legt sich das mit der zeit oder gewöhnt man sich daran,oder gott behüte, schwindet das verlangen sogar?


    Bitte um zuspruch und rege die gründung einer selbsthilfegruppe an.


    Liebe güße an alle zwischen Istambul, Nordkap und Gibraltar, komme demnächst kurz vorbei


    Kürbiskopf aus der Südsteiermark

  • Hallo Kürbiskopf,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Lange Rede kurzer Sinn: du sprichst mir aus der Seele :nod:. Ich wünsche dir viel Spaß, Unterhaltung und Infos hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady in Ösiland!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Kürbiskopf,
    ich kann Dich trösten das hört nicht auf, sondern führt nur dazu das man versucht, immer mehr von diesem Erlebnis zu haben.:nod: Die von Dir angesprochene Selbsthilfegruppe existiert bereits, Du hast dich gerade dort angemeldet.:top:

    Gruß Eki

    PS: Willkommen im weltbesten Sprinterforum

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Kürbiskopf,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Ich kann dir übrigens auch bestätigen, dass höchstens die Gefahr besteht, dass alles Andere nebensächlich wird. Sowie auch nur die geringste Chance besteht, dass es ein schöner Tag wird, wird die SPRINT bewegt - und sei es auch "nur" zur Arbeit und zurück (meist dann natürlich mit Umwegen :whistle:). Und ich kann mich auch immer nur kopfkratzend fragen, warum ich solange fernostasiatisch unterwegs war...


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kürbiskopf,
    ich kann Dich trösten das hört nicht auf, sondern führt nur dazu das man versucht, immer mehr von diesem Erlebnis zu haben.:nod: Die von Dir angesprochene Selbsthilfegruppe existiert bereits, Du hast dich gerade dort angemeldet.:top:

    Gruß Eki

    PS: Willkommen im weltbesten Sprinterforum




    Hallo Kürbiskopf,

    herzlich Willkommen bei den netten Sprintern.
    Eki hat es mit kurzen Worten voll auf den Punkt gebracht. Dem schließe ich mich an. :top:


    Gruß Joersch

  • :welcome:in der Selbsthilfegruppe der Sprinter-Süchtigen!!:whistle:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Kürbiskopf,

    habe meine seit heute und kann nachvollziehen, was Du durchmachst. Mich hat´s ebenso gepackt. :top:

    Außerdem freut´s mich, daß hier noch jemand mit ´ner altehrwürdigen Güllepumpe ist.

    Willkommen im Forum! :flowers:


    Gruß aus der Pfalz,

    Hermann

  • Hallo Kürbiskopf,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Also ich für mich kann behaupten, dass das saugute Gefühl bislang nicht nachgelassen hat :nod:.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Kürbiskopf,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Kürbiskopf


    Besser als du kann man es nicht beschreiben :applause::applause::applause:


    Willkommen und viel Spass mit Deiner Lady :top:


    Jörg

  • Ich stimme dir zu..das ding hat suchtpotential und ich ertappe mich immer wieder dabei grundlos und just for fun mit dem drehmoment zu spielen und aus dem drehzahlkeller heraus zu beschleunigen....der sound geht mir schon unter die haut und demnächst mit K&N filter wohl noch mehr.
    Wünsch dir viel spass mit der sprint und hier im forum.


    dreitopf