Neuer SPRINTer aus Sachsen Anhalt

  • Guten Morgen liebe SPRINTer Gemeinde,


    Ich bin Marcus 34 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Blauen Sprint 1050. Aktuell fahre ich die Maschine gedrosselt auf 48PS mit A2 Führerschein aber in den nächsten 4 Wochen darf ich sie hoffentlich offen fahren.

    Falls leute aus der Gegend dabei sind wäre ich auch an einer Tour interessiert.


    Viele Grüße aus Magdeburg

  • Servus Marcus,


    herzlich willkommen im Forum und viel Freunde weiterhin mit Deiner Lady, und in 4 Wochen wird das alles noch DEUTLICH besser. ;)


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus dem Süden der Republik


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Marcus,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • und noch einer wünscht dir ein herzliches willkommen hier.....sag....bist du zufällig auch fan vom 1.FCM? blau-weisse grüsse aus dickes B . karsten

  • Moin


    :welcome: und einen Gruß gen Osten


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Vielen dank an alle für die netten Begrüßungen.


    BlackSheep , Grüße zurück nach Berlin. Ich bin nach ein paar Jahren Berlin wieder nach Magdeburg zurückgekehrt, hier ist es doch etwas ruhiger.


    zzr6 , am 1.FCM kommt man hier natürlich nicht vorbei aber als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Mich interessieren da eher andere Sportarten.


    Gruß Marcus

  • okay lieber marcus. mein kind (15) ist voller vorfreude auf die kommende saison unserer hertha in der zweiten liga und möchte gern so viele auswärtsfahrten machen wie möglich, daher dachte ich dass es eine gute gelegenheit sei uns mit dir in magdeburg zu treffen, etwas über die stadt zu erfahren und anschliessend ins stadion zu fahren.....aber wenn dich eher andere sportarten interessieren wird das wohl nüscht

  • Moin, und herzlich willkommen hier. Viel Spass mit der Maschine und eine schöne Saison.

    Grüße an die alte heimat natürlich auch, 50 km südlich von Dir... ;)

    Gruß Peter