Noch 1x schlafen ....

  • ... dann bin auch ich endlich SPRINTer :cheer:

    Morgen soll sie endlich fertig sein ... meine erste Sprint ... und ich freue mich riesig drauf. Sie ist neu ... sie ist silber ... und sie ist mein :nod:

    Ach so ... ich soll ja nicht sie vorstellen ... sondern mich ...

    ja ... also ... ähm ... ich bin der Eddi, mittlerweile 41 Lenze jung und seit eh und je begeisterter Moppedfahrer. Ja ... und aus der Nähe von Göttingen komme ich ... also mittendrin in Deutschland.

    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Strasse ... ansonsten hier im Forum.

    LG

    Eddi


    ... ich geh jetzt wieder ins Bett damit das "einmal schlafen" möglichst schnell rum ist :laugh:

    Wer Anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät :cheers:

  • Hallo Eddi,

    na dann wünsche ich Dir eine kurze Nacht damit Du deine Silberne endlich in Empfang nehmen kannst. :top: Falls Du ein paar von uns persönlich Treffen und kennenlernen möchtes empfehle ich Dir das Nordlichtertreffen in Hameln. Ist von GÖ ja auch nicht so weit weg.

    GRuß Eki
    PS: Herzlich willkommen

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :welcome: hier im Forum und angenehme Träume in der kommenden Nacht!!!:megacool:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Eddi


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir


    Viele Grüsse aus dem Engadin :1:



    Jörg

  • Hallo Eddi,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Eddi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Eki hat ja schon auf das Nordlichter-Treffen im September hingewiesen. Falls du noch mehr Infos haben möchtest, dann klickst du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Eddi,


    auch von mir ein:


    [shield]HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM ![/shield]


    Viel Spaß mit deiner neuen Lady und gute Unterhaltung hier im Forum! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: guuute Farbwahl :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eddi,

    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heissen.
    Gute fahrt und allzeit viel Spaß mit deiner Lady.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage