...und noch ein Neuer aus Holle

  • Hallo zusammen:flowers:,

    ich habe mich zwar schon vor ein paar Tagen hier registriert, aber noch nicht die Zeit gefunden, mich hier mal vorzustellen.

    Also, erstmal die technischen Daten: Ich bin (seit kurzem) 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Meine Frau muß (und tut dies sehr gerne) mit einer Nebenbuhlerin klarkommen, die heißt Triumph Sprint ST 1050 ABS, mit ihr bin ich schon seit zwei Jahren SEHR fest liiert:top:. Diese Woche steht der erste TÜV an, bei dieser Gelegenheit gibt es gleich einen neuen Schlappen (Metzeler Z6) und ein bischen Optik-Tuning (neuen Kennzeichenhalter) bei Andreas:applause: (Scheibner & Olk) in BS.

    Wir sind so oft es geht auf zwei*zwei Rädern unterwegs, die Yamaha FZ6 Fazer S2 meiner Frau kommt auch gerne mit. Mehrtägige Touren, in erster Linie mit unserer Bikertruppe (gugst Du: http://www.motorradfreunde-hoheneggelsen.de/), finden mehrmals im Jahr statt. Tagestouren (Harz, Weserbergland, Elm, ....) stehen auch auf dem Programm.

    Danken möchte ich dieser Stelle besonders Frank & Petra, die mich bei Louis in BS auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben. So, jetzt muß ich erstmal wieder was schaffe.....

    Bis denne,
    Frank (noch einer...)

  • Hallo Frank,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Schön, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert :nod:. Aber ich bin mir sicher, dass Du früher oder später doch auf das weltbeste Sprinter-Forum gestoßen wärst.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Frank

    Herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite :smile:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Frank,


    viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit Deinen Ladies! :laugh:
    Dein Profil solltest Du noch etwas "aufmotzen", damit die
    SPRINTer sehen, mit wem sie es zu tun haben!!:nod:

  • Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und falls du Lust und Zeit haben solltest, ein paar von uns mal persönlich kennenzulernen, kann ich dir das Nordlichter-Treffen im September in der "Nachbarschaft" empfehlen. Weitere Infos dazu findest du hier: KLICK

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo René,

    ich habe den Termin zum Nordlichter-Treffen schon gesehen, aber da ich selber gerne Fahrten organisiere und das für unseren Club (Motorradfreunde Hoheneggelsen:top:) und meinen Arbeitgeber dieses Jahr auch getan habe, kann ich leider (schade, schade:sad:) nicht teilnehmen. Habe mich nämlich zur gleichen Zeit mit 16 Gleichgesinnten in Bad Rodach eingemietet.....

    Aber nächstes Mal bin ich dabei!

    CU auf dem Köterberg oder wo auch immer,
    Frank

    BlauerSprinter: Mein Profil habe ich schon angefaßt. Das muß aber noch wachsen...

  • Hallo Käpt'n Frank,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viele Infos für deine Lady! Allzeit gute Fahrt darf natürlich nicht fehlen :nod:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Salve!


    Einen Gruß in Richtung Norden und noch viel Spass hier!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Frank,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!