Gruß aus der Südheide

  • Moin;


    Ich bin der Sven und habe meinen Fuhrpark gerade um eine Sprint ST 1050 erweitert, so dass ich mich hier bei Euch im Forum vorstellen möchte.


    In der Garage leisten der Lady neben der Moto Guzzi Griso 1200 8V, zwei Trident 900, einer Trophy 1200, der Daytona 955i Centennial noch einige andere Zweiräder Gesellschaft.


    Zunächst werde ich überwiegend lesen um von Eurem Erfahrungsschatz zu profitieren. Die Reglerproblematik z.Bsp. ist mir von der Daytona wohl bekannt.


    Schönen Rest vom Wochenende

  • Moin Sven.


    Erst mal Herzlich Willkommen hier.


    Die Garage fällt dann wohl ein wenig größer aus, bei dem umfangreichen Fahrzeugbestand.


    Und dann vermutlich auch noch Autos dazu :P (da reicht eine Doppelgarage wohl nicht).


    Bekommst du denn die Fahrzeuge auch alle bewegt?


    Aber tolle Auswahl.


    Welche Sprint aus welchem Baujahr fährst du denn ?


    Schön Dich dabei zu haben.


    Gruß aus Barnstorf LK Diepholz.


    Karlheinz

  • Die Doppelgarage ist in der Tat an der Kapazitätsgrenze und das Thema hinreichender artgerechter Auslauf ist durch den Faktor Zeit begrenzt, aber Haben soll ja bekanntlich besser als Brauchen sein.


    Bei der Sprint handelt es sich um eine 2006er ST in Silber.

  • Servus Sven,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :welcome: und Gruß gen Norden.


    Robert :nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)


  • Naja, ich hab 3. Gerade noch überschaubar. Und die stehen im Motorradkeller :P .

    LG, Howie

  • Servus Sven,


    willkommen bei den SPRINTern und viel Freude mit Dienem Neuzugang.


    Mit 1 x Triumph (Sprint ST 955i T695) und 1 x Moto Guzzi (V7 III Carbon) kann ich noch mithalten, aber das war''s dann auch (und reicht mir auch).


    Grüße aus dem Süden der Republik


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Sven,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum und hoffentlich schaffst du es immer, die richtige Entscheidung zu treffen, mit welchem Spaßmobil du fährst.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Willkommen an Bord und viele Grüße von Rhein und Mosel!


    Uli

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!