Grüezi

  • Ist ja wirklich informativ und zivilisiert hier.
    Sehe eine Menge Know-how. Toll.
    Komme zwar aus DE, arbeite und lebe aber in der CH. Zürich, um genau zu sein.
    Einiges anders hier. Der typische Schweizer kauft scheinbar keine verkratzten "Occasionen", so ein Standzeug, das zwei Jahre beim Händler nur rumstand, habe ich mir einfach gute 3000 CHF unter Listenpreis geholt.
    Mir doch egal, habe ja auch ein paar Kratzer.
    Ausserdem habe ich mir vorgenommen, meine 2002er RS nicht wieder zu verkaufen bis sie eine 100.000 Km auf dem Tacho hat. das sind noch 55.000 km, aber die kriegen wir hin.


    Es Grüessli

  • Na dann nochmals:


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an!

    Auch ich heiße dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde herzlich willkommen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zuerisprint,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Vielleicht kannst du ja noch Dein Profil weiter ausfüllen, damit wir noch etwas mehr von Dir erfahren.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Zuerisprint,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Die 100.000 km bist Du sicher auch nicht auf einer A....backe gefahren. Respekt :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)


  • Ausserdem habe ich mir vorgenommen, meine 2002er RS nicht wieder zu verkaufen
    Es Grüessli




    (verkürzt dargestellt) - Gute Entscheidung. Wer eine Triumph wieder verkauft :grumble:, der schubst auch Omis die Treppe runter :grumble::grumble:und fragt: "Ollekin, wat rennste so." Völlig unakzeptabel!:grumble::grumble::grumble:

    aufhebende Grüße
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin zuerisprint,


    willkommen bei den "meist netten" SPRINTern :laugh:
    Viel Spaß mit der RS und sinnig fahren:prohibit:, Knöllchen in
    Switzerland sind für Besserverdiener....


    Hi!
    In London noch schlimmer, da kostet es 100 Pfund, die Karre vor der Haustür auf dem Bürgersteig in einer Sackgasse abzustellen.
    (Musste zum Glück meine beste Freundin bezahlen).


    Die sind crazy

  • Hallo und :welcome: hier bei den Sprintern.......


    Grüsse vom Zürichsee

    Michael


    Hi,
    der Spruch ist gut. Deshalb habe ich meine akademische Laufbahn auch quasi beendet und schweisse lieber wieder Chromstahl-Möbel.


    :laugh:

  • Hallo und ein Herzliches Willkommen aus Deiner Ausfahrts-Ecke im Südschwarzwald !


    Endlich wieder mal einer mit ner alten 955i - RS und vielen KM. :nod:


    Hatte mit der letzten ST die 100tsd auch schon überschritten und bin jetzt dabei es der zweiten zu besorgen.


    Da können wir mit Speedy und ein paar anderen aus der Südwestecke ja schon fast einen Grenzlandstammtisch aufmachen. :questionmark:
    Speedy kommt heute Samstag zu mir, werde ihn mal persönlich kennenlernen.


    Dann allzeit gute Fahrt im nicht verkratzten Züriland. :top:


    de-sonnig-klaus

  • Hallo zürisprint

    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Engadin :smile:

    Beste Grüsse und gute Fahrt

    Jörg