Möchte mich vorstellen........

  • Hallo zusammen


    Ich bin von den "Swissbikers" auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. :top:


    Aber zuerst zu meiner Person:
    Mein Name ist Stephan, bin 43 Jahre jung und wohne in Lengnau, Kanton Bern in der Schweiz. Lengnau befindet sich zwischen Solothurn und Biel, bzw ca 30km nördlich von Bern.
    Zur Zeit fahre ich eine Honda VFR 750 F, Jg 89. :nod: Obwohl sie absolut noch in Schuss ist, hab ich mich entschlossen auf eine Sprint umzusteigen.


    Hoffe hier einiges über dieses Teil zu erfahren.


    Wünsche allen noch ein tolles Weekend und für heute Abend: "Hopp Schwitz":laugh:


    Gruss Steff

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Die VFR ist ein absolut tolles Motorrad - ich hatte selber ne RC36II - allerdings mit etwas wenig midrange power. Du bist mit Deinem Umstieg also nicht alleine!


    Gruß


    Franz

  • Grüezi Steff,

    da bist Du hier aber genau richtig! Mein Schwager, der selber VFR fährt, war von meiner Sprint ganz hin und weg. Breites Grinsen nach der Probefahrt!!! :top:

    Gruß aus den deutschen Landen,


    Hermann

  • Hallo Steff,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Steff,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum! bin sicher das auch Du diese Entscheidung nicht bereuen wirst:top:

    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Steff,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum und viele Infos zur Sprint und allzeit gute Fahrt! :switzerland:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Steff,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:


    Hier wirst Du (fast) alles finden, nach dem Du suchst :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Steff,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen,

    wie du aus meinem Profil erkennen kannst, stehen bei uns eine Sprint und eine VFR (RC46) in der Box

    Ich kann dir nur den Schritt zur Sprint empfehlen, persönlich komme ich mit der VFR nicht klar, meine Bessere Hälfte schwört allerdings auf die Honda...
    (Somit muss ich die ST nicht mit ihr teilen...:laugh: )

    Grüße Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich bin mir sicher, das du hier alles Notwendige über die ST erfahren wirst.

    Und dann fahr sie einfach mal Probe und du wirst begeistert sein. :nod:




    Viel Spaß

    Gruß Joersch

  • Hallo Steff

    Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Engadin :top: Daver kommt glaube ich auch aus Deiner Ecke. Kannst ja mal in die Mitgliederlandkarte schauen (und dich natürlich auch eintragen :smile:). Vielleicht gibt es dann neben den Infos hier auch weitere persönlich.

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Steff,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Und außerdem wünsche ich dir eine tolle Vorfreuden-Zeit bis zu deiner künftigen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :nrw::welcome::switzerland:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hab sie nun..........:applause::applause::applause:

    Letzten Samstag in Brig (Kanton Vallis) abgeholt. Durfte mit dem U-Nr. (spez. Händlerschild) des Freundlichen nach Hause fahren. :top:

    Nun warte ich sehnsüchtig auf den anullierten Fahrzeugausweis meines Vorgängers, damit ich meinerseits das Teil einlösen kann. :nod:



    Wenn ihr also in Zukunft eine blaue Sprint mit dem Kontrollschild BE-8164 (BE für Kanton Bern od. BE = bin eilig :laugh:) begegnet, wäre ich auf dem
    :Policeman:


    Gruess Steff

    • Offizieller Beitrag


    Na dann allzeit gute Fahrt mit Deiner Lady und immer den Gummi auf der Straße halten...