Neues Mitglied

  • Hallo Internauten


    Ich bin durch einem Motorrad Leserbrief auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. :top:


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Stefan, bin 44 Jahre und wohne im Ruhrgebiet.
    Zur Zeit fahre ich kein Motorrad mehr, da sich die Reparatur meiner Honda CBR 1000F, Jg 90. nicht mehr lohnt.
    Im Moment schwanke ich zwischen einer Bandit 1250S und einer Sprint ST. :prohibit:

  • Hallo infoandfun,


    weckt die Bandit wirklich Emotionen in dir? Mir persönlich wäre sie schlicht zu bieder und zu beliebig, ein 0/8/15-Massenprodukt eben, preiswert aber ziemlich langweilig.


    Die ST ist immer noch g*il, auch nach 2 1/2 Jahren!


    Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nase bei deiner Wahl und heiße dich herzlich willkommen im Forum!


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Infoandfun,
    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum.
    Ich rate Dir zu einer Probefahrt:top: und dann hat sich die Suche mit Sicherheit erledigt.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Willkommen in der SPRINTer Welt

    und

    viel Spass bei den anstehenden Probefahrten!

    Daniel hat es breits sehr schön beschrieben. Emotionen weckt die SPRINT auch noch nach einigen Jahren!

    Beste Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!



    Und zum Thema "ich weiss nicht was ich nehmen soll, Bandit oder Sprint?" - rät der Experte einfach mal probefahren... :whistle: - der Trick hat noch bei den meisten geklappt :laugh:

  • moin infoandfun,

    herzlich willkommen im weltbesten sprinterforum :top:

    mach dir ruhig deine gedanken über das richtige mopped,so ein kauf will gut überlegt sein!
    ein triple ist halt doch was anderes,als so ein vierzylinder von der stange.:laugh:

    gruss carsten

  • [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Hallo infoandfun,


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viele Infos für deine Kaufentscheidung!


    Wie bereits Daniel schon angeführt hat: die Lady ist etwas für Emotionen :nod:


    und: 3 is greater then 4




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzliche Glückwurscht.

    Wer einmal hier landet, kommt nicht mehr weg...:whistle:

    Der "Probefahrttrick" zieht immer wieder. Laß Dich überraschen!! :top:


    Bis dahin: Willkommen im Forum!!! :cheer:



    Gruß,

    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Hi Infoandfun,

    da du Dich schonmal hier angemeldet hast, kann es ja gar keine andere Entscheidung mehr geben. :laugh:


    Herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.


    Und wie schon gesagt, mach mal eine Probefahrt, und dann sehen wir weiter. :top:
    Die meisten waren danach ST- Besitzer.



    Gruß Joersch

  • Vielen Dank für die Meinungen.
    Ich habe Sie mir noch nicht in Echt angesehen, es gibt hier ja nicht soviele Händler. Ich hoffe ja das die Verarbeitung so gut ist wie sie oft beschrieben worden ist.


    Im Moment sehe ich es wie caithréim.

  • Hallo Stefan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und - egal wie du dich auch entscheiden magst - allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!

    Ach ja, und viel Spaß bei den Probefahrten! :whistle:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Lasse dich von der magischen Drei überzeugen!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Stefan,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:

    Vor solch einer Entscheidung stand ich auch schon. Rate mal, für was ich mich entschieden habe :whistle:(und ich habe es keine Sekunde bereut :love:)

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi,
    habe auch eine allerdings ältere 1200er Bandit gefahren und bin dann über einen kleinen Umweg (Aprilia RST 1000 Futura, nur Theater) zu den Sprintern geraten. Das ist fast 5 Jahre her und ich habe keinen Tag davon bereut.


    Ein Bekannter von mir macht gerade Ähnliches durch wie du.
    Er fährt, immer mit Sozia, eine uralte GPZ 500, und will nun auch etwas neues. Bei ihm stehen Bandit 1250 ,Honda CBF 1000 und Sprint ST zur Auswahl.
    Bei Honda und Suzuki hat er nach Probefahrten über Vor-und Nachteilen referiert. Bei der Sprint hat er nur ein Wort gesagt :"GEIL"!!!!!!!!!!!!!!!!



    Bei ihm herrscht leider das Diktat des schmalen Geldbeutels.



    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    ... Bei Honda und Suzuki hat er nach Probefahrten über Vor-und Nachteilen referiert. Bei der Sprint hat er nur ein Wort gesagt :"GEIL"!!!!!!!!!!!!!!!! Bei ihm herrscht leider das Diktat des schmalen Geldbeutels...


    Was würde dann gegen eine 955er sprechen? Die fährt fast so geil wie die 1050er und wird gebraucht im Vergleich zu VFR und Co. leider viel zu billig gehandelt...

  • Was würde dann gegen eine 955er sprechen? Die fährt fast so geil wie die 1050er und wird gebraucht im Vergleich zu VFR und Co. leider viel zu billig gehandelt...




    Aaach, er spricht mir wieder aus dem Herzen! :boast: