Vorstellung

  • Hallo,
    möchte mich vorstellen: ich bin 49 Jahre jung und fahre seit April 2007 eine Triumph Sprint ST. Nachdem ich ein Sicherheitstraining beim ADAC in Lüneburg absolvierte, habe ich endlich meine Frau überzeugen können, dass ich nicht unvorsichtig auf die Straße gelassen werde.
    Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, die gern abwechselnd mitfahren.
    Würde gern auf diesem Weg Erfahrungen austauschen.
    Wünsche einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2008!

    Gruß
    Harald (Mr. Moose)

  • Hallo Harald,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Du bist hier genau richtig, um Erfahrungen mit rund um die :love: aus Hinckley auszutauschen.

    Auch Dir schonmal einen guten Rutsch

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Harald,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum.

    Die Bedenken Deiner Frau kommen mir sehr bekannt vor. Das ist bei uns zu Hause nicht anders. Und deshalb allzeit besonnene Fahrt und immer gute Heimkehr.


    Viel Freude im Forum
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Na dann ein herzliches Willkomme im Forum.
    Du wirst sehen , daß dies das beste Forum der Welt ist :applause:, hier steht man dir jederzeit mit Rat und auch Tat zur Seite.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus dem Schwabenland

    Joachim

  • Hallo Harald,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • moin harald,


    herzlich willkommen hier im weltbesten sprinter-forum.


    außerdem wünsche ich dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr!


    gruss carsten

  • Hallo Harald,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Wünsche dir hier viele Infos und Erfahrungsaustausch und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Vielleicht sieht man sich ja in Thüringen?!? KLICK



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Harald

    W i l l k o m m e n
    :sonnenschein:und natürlich ebenfalls einen Super-Start ins neue Jahr :sonnenschein:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Harald,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Harald,


    das Moped ist eine gute Wahl und das richtige Forum hast Du auch gefunden:top:.
    Freue Dich auf auf nette Diskussionen und gutem Umgang miteinander.


    einen guten Rutsch aus der Nordheide
    Robert

  • Welcome,

    auf dass dieser Saison noch diverse folgen! :top::top::top:

    Grüßle aus dem Schwabenländle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Harald,
    herzlich Willkommen im Weltbesten Sprinterforum:top: und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the sprinter show!!!


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hi Harald,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im mega geilen Forum. :top:

    Allzeit eine Gute Fahrt und natürlich einen schönen Jahreswechsel. :cheers:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Harald,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und komm gut ins neue Jahr!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo,und herzlich willkommen. Bin auch neu hier. Deine Frau kann ich verstehen. Meine beiden Töchter fahren auch hin und wieder mit. Doch dann hat meine Frau diesen Sommer den Moppedschein gemacht. :nod: Jetzt habe ich die gleichen Probleme wenn sie alleine fährt. Das schärfste ist; sie möcht eine Speed Triple....!!!!
    Na ja, hätte ich auch gerne.... schau`n wir mal.


    Schöne Grüße aus Ennepetal....


    Andy

  • Das schärfste ist; sie möcht eine Speed Triple....!!!!
    N



    Hey Andy,

    deine Frau hat GESCHMACK!!! :top: aber du dann das "langsamere" Moped :grumble: - vielleicht sollte sie mit der Street Triple anfangen :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: