Schraube verloren..

  • Meine Kleine hatte ja ne Verkleidungsschraube verloren... Der Händler wollte tatsächlich 5€ für das Teil!! :boese: Von wegen kostet nix.. München hat wohl wieder mal Sonderpreise..:sad:

  • 5 Euro ?
    Das nenne ich Abzocke, zumal Du ein Kunde bist.
    Mein Händler gibt mir die Schraube(n) gratis, weil er 1. OK ist und 2. sonst auch die längste Zeit mein Händler gewesen wäre...


    Gruß


    caithréim

  • Sehe ich genauso :prohibit: .

    Gruss Jörg

  • Hammerhart!! 5 Euro für die Schraube zu verlangen :grumble:


    Zumal das Verlieren dieser Schraube anscheinend serienmässig ist. Hab ich auch schon verloren. Am Besten mit einem Tropfen Locktite oder ähnlichen sichern, bevor sie wieder verloren geht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Mein Händler hat vor Auslieferung bereits alle Verkleidungsschrauben mit Schraubensicherung versehen. Scheint ein bekanntes Problem auch in Händlerkreisen zu sein.

    Grüsse Jörg

  • Mein Händler hat vor Auslieferung bereits alle Verkleidungsschrauben mit Schraubensicherung versehen. Scheint ein bekanntes Problem auch in Händlerkreisen zu sein.

    Grüsse Jörg




    Hallo Jörg,
    du hast recht, mein Händler (München) hat mir das auch gesagt, das die Verkleidungsschrauben gerne locker werden.

    Gruss
    Andreas

  • ich hatte sie ja auch 2 mal verloren ..beidemal rechts ... jetzt mit Schraubensicherung ist es recht :top: übrigens auch kostenlos ersetzt ..Händler: in Döbeln
    mein Bremsdruckpunkt wandert aber immernoch leicht .. aber spürbar .. da muß bei der Durchsicht 10 Tkm noch mal was getan werden

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • :grumble: 5euro wollt der kerl bei mir haben, da habe ich gesagt er soll die wieder raus drauen, aber flott

  • Ich muss den Thread nochmal ausgraben... Mir sind gleich zwei Schrauben auf der Strecke geblieben. Im Netz und im Baumarkt hab ich keine Alternative zum Händler gefunden. Gibts die Dinger ggf bei Polo oder Gericke? Oder habt ihr n Onlineshop an der Hand, der die vertreibt?
    Danke!

  • Evtl. mal bei MRA nachfragen. Meine mich zu erinnern, dass deren Schrauben auch gepasst haben.

  • Hallo Volker,


    brauchst du die Schrauben mit Schaft oder mit durchgehendem Gewinde?


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Wenn du mit "Schaft" dieses kleine Stück an der Schraube zwischen Gewinde und Kopf meinst, dass eben kein Gewinde hat, dann mit Schaft. Sind die Schrauben, welche die untere Seitenverkleidung mit der Frontverkleidung verbinden. Also, die silbernen an der Seite (ich kann so gut beschreiben :)))

  • Ich muss den Thread nochmal ausgraben... Mir sind gleich zwei Schrauben auf der Strecke geblieben. Im Netz und im Baumarkt hab ich keine Alternative zum Händler gefunden. Gibts die Dinger ggf bei Polo oder Gericke? Oder habt ihr n Onlineshop an der Hand, der die vertreibt?
    Danke!


    Habe letzthin für 4 Schrauben 16 CHF bezahlt, günstig sieht anders aus.


    Habe mir auch überlegt, mir einen Satz zuzulegen.


    Falls Bedarf besteht, könnte ich auch eine grössere Anzahl bestellen und dann via Forum weitergeben.


    Kannst aber froh sein, dass es Dir bereits dieses Jahr passiert ist. Nächstes Jahr muss Triumph die Schrauben der Töffs aufs metrische System umstellen. LINK :whistle:


    Gruss


    Daniel

  • Hab ich in der Motorrad auch gelesen. Wo hat die Triumph Zollschrauben?:sad: Habe an meiner u8nd der Bonny noch keine gefunden. Oder meinen die Troxschrauben, sind doch auch metrisch? Bei den Harleys na gut ,sind ja auch Amis.


    Fragende Grüße Olaf

  • Leute, habt Ihr mal auf's Datum des Artikels geschaut? :laugh:







    April, April!

  • [HR][/HR]hab grade gestern welche bei EBAy bestellt, 10 Stk 2,92 € incl. Versand,
    gefunden über: ISO 7380 - Linsenschrauben m. Innensechskant - A2 - Edelstahl - M3-M4-M5-M6


    LG Axel

    • Beware the Beast in black ...
    • Hip Hop hieß früher Stottern - und es war heilbar
    • 21 ist nur die halbe Wahrheit
  • Guckst du auf Beitrag 10, da ist das Thema von Volker wegen zwei verlorener Schrauben neu bedient worden. Scheint echt zu sein...


    In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael