..auch neu!

  • Hallo Sprinter!
    Habe mich nach 10 Jahren von meiner Guzzi LM 1000 getrennt und mir ne 2001er Sprint ST zugelegt.
    ...Saugeiler Apparat!
    Bin noch total am Anfang mit meiner Maschine und alles ist noch wunderbar original...aber werde hoffentlich hier noch was Tips bekommen und ein wenig modifizieren!


    Gruss aus Amsterdam:grumble:,


    Jahn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jahn,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Mit Sicherheit wirst du hier einige Tipps bekommen, wie du Deine :love: verändern kannst.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jahn


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Lady und viele Infos hierzu aus dem Forum. Grüsse nach Holland!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jahn,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jahn,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Lady und immer gute und sichere Fahrt.:top:



    Viele Grüße,
    Knoppers

  • Hallo Jahn,


    herzlich willkommen im Forum. Tipps und Tricks gibt es hier in Hülle und Fülle. Aber halte deine Brieftasche fest. Hier lauert der "will ich auch haben" Virus :applause:.


    Allzeit gute Fahrt mit deiner :love:.


    Gruß Peter C.

  • na Servus,

    herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum, beosnders aber mit deiner Lady und allzeit GUTE FAHRT.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Jahn,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:top:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jahn,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jahn,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner zukünftigen ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Glückwunsch zum Kauf, jetzt hast du ein Motorrad beidem der Tank auch wirklich fest ist und das auch bremsen hat :laugh: nich wie die alten LMs


    Gruß
    Rotesmofa

  • Hallo Jahn

    wenn auch spät:

    HERZLICH WILLKOMMEN im sprinter-forum.net :top:

    Grüsse
    aus dem Engadin
    Jörg