Vorstellung

  • Hallo, habe mich gestern auch hier angemeldet. Ich komme aus Schleswig und fahre seit letztem Jahr eine blaue ST 1050, Bj. 2005. Vorher fuhr ich lange Jahre eine Seven fifty von Honda. Zum Bild hat es noch nicht gereicht, werde es nachliefern. Lg. Michael

  • Hallo Michael,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und da ich mal davon ausgehe, dass der Beitrag aus Versehen geschlossen wurde, habe ich ihn mal wieder frei geschaltet.

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin Michael,
    herzlich Willkommen im Forum. Schön wieder ein Nordlicht mehr, ich möchte Dich schon mal auf das Nordlichtertreffen im September in Hameln aufmerksam machen, nähere Infos kommen bald.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Michael, :welcome:

    auch ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir allzeit eine Gute fahrt und hier natürlich reichlich Informationen und Spaß.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland :nisa:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Michael,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]


    Ich wünsche dir reichlich Infos hier zur Lady zu finden und wünsche dir allzeit gute Fahrt :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Michael

    Willkommen im Forum!

    Ich habe selbst einige Jahre eine sevenfifty gefahren :top:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Servus :whistle::whistle: na dann viel spaß hier im Sprinter Forum :applause::applause:



    und Gute fahrt!!!! :cheers::cheers: mit deiner Lady..



    und immer daran Denken !!!!!




    Mit freuntlicher Lischthupe... :worship::worship::worship::worship::worship: Mr16vg60..