• Hallo Sprintergemeinde,

    bin auch neu und möchte mich kurz vorstellen:
    Komme aus Nürnberg 44 Jahre und werde nach 7 Jahren XJR 1300
    nächste Woche Freitag meine neue rote Sprint bekommen.
    Freue mich schon riesig darauf und werde sicherlich etliche Fragen
    an die alten Haudegen haben

    Grüsse vom leicht aufgeregten Cowboy

  • Hallo Stefan,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner zukünftigen ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    ....und Du wirst noch viel aufgeregter sein wenn Du erst die Einfahrphase hinter Dir hast:laugh:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:


    PS. hab Deinen Vorstellungsthread im Smalltalk mal gelöscht.

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • moin cowboy,


    herzlich willkommen hier im sprinter-forum und herzlichen glückwunsch zum erwerb der neuen lady.:top:


    gruss aus gifhorn
    carsten





  • N'abend Cowboy,


    auch von mir, dem Oldschlappohr (muss wohl auch ne Art Cowboy sein.:whistle:..) viel spaß mit Deiner neuen Lady...:top: ... und allzeit gute Fahrt aus dem Münsterland.
    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin Cowboy,
    :welcome: hier im Sprinter Forum und Dir viel spass mit Deiner neuen roten :love: sowie unfallfreie Fahrt mit Ihr.

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Willkommen bei den Tripleverrückten und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo!
    Wünsche Dir auch alles Gute mit dem Neuen Mopped .Und das sich bald mal der Frühling durchboxt damit Du auch ordentlich loslegen kannst.Und rot ist ja die allerbeste Farbe für so ein klasse Motorrad! gruß mia

  • :welcome:im weltbesten Sprinter-Forum und viel Spaß hier !
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Cowboy,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sTefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.


    Ich weiß gar nicht, warum der Udo immer so auf die Einfahrtszeit schimpft.
    Ich fand diese 1000 Km einfach spitze, da man nach und nach erfahren durfte, was in der :love: steckt.
    Drauf setzen und schnell fahren kann jeder.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Stefan,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis du sie das erste Mal ausführen kannst!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi cowboy, :welcome:


    herzlich Willkommen hier im Forum - allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt. :top:


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Stefan,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten. Du wirst sicherlich genügend Infos zu deiner Lady hier finden und auch die SPRINTer beantworten gerne deine aufkommenden Fragen. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wie aufgeregt du bist. War ich damals auch :smile:!


    Allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann :welcome: to the Show

    Ich bin nach 3 Jahren XJR 1200 auf meine Sprint gekommen.




    Grüße vom Kässpätzleäquator

    Lumphie:uk:

  • hi,

    auch von mir ein herzliches:welcome:. ich wünsche
    die allzeit eine unfallfreie fahrt.

    gruss stampy