Höchstgeschwindigkeit 260, von wegen!

  • Hallo Wastl,


    ich habe dich schon richtig verstanden. :nod: Vor allem, das dir auf jeden Fall bewusst ist, das die Anzeige auf dem Tacho bei entsprechender Übersetzung nach dem Mond geht. Es sei denn: man hat einen Speedohealer verbaut, der die Anzeige wieder ins rechte Licht rückt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ihr Raser oder die die es werden wollen,

    bin am Samstag mal kurz 235 km/h lt. Tacho gefahren, da wird die Spur auf einmal eng. :whistle:

    Aber ein Aha- Erlebnis oder "Wunsch-nach-mehr" hatte ich nicht wirklich. :nod:

    Was geht da bei euch vor, muss es immer noch ein bischen mehr sein?

    Kopfschüttelnde Grüße
    Thomas



  • Hi Thomas,
    neee, neee nach mehr ist mir bei der Höchstgeschwindigkeit nun wirklich nicht :prohibit:.
    Hab meine Lady auf 271 Km/h gehabt und das nur um zu schauen was geht :top:.
    Wirklich spaß macht es mir zumindest nicht, mich bei diesem Tempo durch die Luft zu beamen :laugh: :laugh:.
    Aber jetzt weiss ich wie schnell die Lady kann und gut iss :top:.
    Es gibt Dinge die machen mir einfach mehr spaß...meine First:love:.....die Dolomiten....Gardasee...Schwarzwald.......Taunus........Odenwald.....und vieles, vieles mehr :whistle: :whistle: :whistle:!
    (Klar meinte ich Kurven, was dachtet Ihr denn??? :guffaw:).

    Gruß von Highspeed geheilten

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Ahhh! Die Kurven deiner First :love:? Interessant .... :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo an alle Speed-Testfahrer,


    Aber jetzt weiss ich wie schnell die Lady kann und gut iss :top:.


    :5:, dass ihr die Möglichkeiten der Lady ausgetestet habt. Ich glaube jetzt einfach mal, dass meine ähnliche Geschwindigkeiten auf das Hinterrad zaubern kann und verzichte deshalb auf eigene Tests. :nod: Das schont dann auch mein in die Jahre gekommenes Herz-Kreislauf-System. :okok:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • @ Jörn
    sehr vernünftig :top:


    Gruß
    Martin

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Ich habe zarte 92 kg als meine Lady 249,3 gefahren ist dann mußte ich vom Gas :sauer:,aber da ging noch was. :teufel:

  • Zum Glück kann ich bei der "Raserei" :laugh: nicht mehr mitmachen......aber ich kann euch ja einmal mitteilen wie schnell die :love: mit 17/42 Übersetzung unterwegs sein kann......



    Grüsse


    Michael

  • Zum Glück kann ich bei der "Raserei" :laugh: nicht mehr mitmachen......aber ich kann euch ja einmal mitteilen wie schnell die :love: mit 17/42 Übersetzung unterwegs sein kann......


    Grüsse

    Michael



    Hi Michael,

    in der CH ist doch bei 120 km/h Schluß mit Lustig, oder. :laugh:

    Eigentlich kannste bei der Black Lady doch die Gänge 4 - 6 stilllegen. :whistle:

    Schnell duck und wech............................. . :guffaw:

    Nee im Ernst. Man merkt, dass bei 235 auf dem Tacho noch ganz schön "Druck" da ist. Aber Spaß macht die Heizerei mir zumindest nicht wirklich.

    Grüße
    Thomas

    Grüße
    Thomas

  • in der CH ist doch bei 120 km/h Schluß mit Lustig, oder. :laugh:


    Ja lieber Thomas das stimmt - zumindest steht es so geschrieben :whistle: - deshalb werde ich den "Versuch" auch nicht in :switzerland: durchführen sondern auf :germany: Boden. Sprich Singen-Stuttgart sollte locker reichen (bei freier Strecke) um dem Speed auf den Zahn zu fühlen......


    Die 220km/h hatte ich ja bereits auf dem Weg zum Brunch im Café del Sol gemacht.



    Fixe Grüsse


    Michael

  • Wenn dann mal ein silbernes Zucken links von Dir kurzfristig wahrzunehmen ist und ein Luftwirbel Deinen Helm drei oder vier Umdrehungen am Kopf machen lässt, dann bin ich auf dem Heimweg vom Bodensee und der Cheffi hat Hunger...:guffaw:

    Grüßle
    die 955ier :tongue::tongue::tongue:


    Habe keine Probleme von einem "kleinen" Triple hergebrannt zu werden...........:tongue: :megacool:



    Triplegrüsse vom "grossen" Triple :tongue: :laugh:


    Michael

  • dann reihe ich mich auch mal ein. 115 kilo mit Textilklamotten und hinter einem Porsche 264,7 km/h. dann wurde wir ausgebremst.:grumble:

    Aber wie hier auch schon erwähnt, das hat nichts mehr mit angenehmen Fahren zu tun.

  • Wenn dann mal ein silbernes Zucken links von Dir kurzfristig wahrzunehmen ist und ein Luftwirbel Deinen Helm drei oder vier Umdrehungen am Kopf machen lässt, dann bin ich auf dem Heimweg vom Bodensee und der Cheffi hat Hunger...:guffaw:

    Grüßle
    die 955ier :tongue::tongue::tongue:




    Das wäre dann der legendäre Schwarzwälder-Silberpfeil, oder verwechsle ich jetzt etwas? :whistle:

    Grüessli u guet Nacht
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Letztens, bei Tachoanzeige 265 musste ich vom Gas (blöder SL wollte einfach nicht auf Seite gehen), danach war nix mehr frei. Lt. Bordcompi waren das 265,2. Schnell, schnell (für´n Bike mit Superbikelenker, Fahrer 86 Kilo, gefühlte Wirbelsäulenhöhe über Tankdeckel: 1,5 cm). Macht aber nicht wirklich Spaß.

    Heute dann das erste mal mit GPS gefahren. Tacho zeigt 80, GPS zeigt 71. Tacho zeigt 90, GPS zeigt 80. Tacho zeigt 100, GPS zeigt 88. Und so relativieren sich die schnellen 265 dann wahrscheinlich auf echte 230. Schafft mein Smart Roadster Brabus auch fast:cry::cry::cry:

    geflitze Grüße

    Klaus

  • Hi Klaus,


    Zitat

    Schafft mein Smart Roadster Brabus auch fast


    Bist du denn auch schon mal GPS gefahren? :whistle:



    18er Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • neben Uwe gibt es da noch einen A81-Nutzer,
    der keine Kosten,
    keine Stürme um den Helm
    und Verschleiß am Tiple scheut.:nod:


    Mit Koffern, aufrecht sitzend mit der Tourenscheibe,
    kühler Witterung um die 10-12°C (+)
    gefülltem Tank,
    Textiljacke
    und teilweise Nieselregen,


    rennt die alte ST955 mit der kurzen Übersetzung inzwischen auch im 6. Gang in den Begrenzer !
    Ich glaube, der Motor ist inzwischen ( gute 30000 km) eingeloffen...Vollgas :top:


    Lt. Tacho riegelt das Teil bei etwas über 240 und so um die 10.000 U/min ab.


    Dafür tun mir heut die Nackenmuskeln weh,
    dem teilweise noch folgenden Daimler Fahrer wahrscheinlich der Geldbeutel bei über 12 Liter Verbrauch:prohibit:



    de-sonnig-klaus

  • So ihr Leute,


    auch ich war heute auf der A81.


    Nachdem nun schon viele ihre Messwerte gepostet hatten, wollte ich ja eigentlich gar nicht wissen was den so möglich wäre mit meiner.


    Nun ja auf besagter Autobahn habe ich dann mal ordentlich am Kabel gezogen und siehe da, bei 240km/h laut Tacho und 250.2km/h laut Bordcomputer ging's in den Begrenzer. Das ganze liegend auf dem Tank in Ledermontur (der Gegenwind war unerträglich, aber hinter der Racingscheibe war es fast windstill)



    Grüsse


    Michael



    PS: :5: an den Porsche Turbo mit Stuttgarter Kennzeichen, der mir die linke Spur "leergeräumt" hat:flowers:

  • ...bei 240km/h laut Tacho und 250.2km/h laut Bordcomputer ging's in den Begrenzer.



    Hallo Michael,

    was für eine Übersetzung fährst du und wie ist eigentlich die originale?