Äh, Nachtrag vom kürzlich gealterten Richard :
166 - 695 AB
Bringt das noch Quote??
... der gute Richard
Äh, Nachtrag vom kürzlich gealterten Richard :
166 - 695 AB
Bringt das noch Quote??
... der gute Richard
Also meine St Sprint mit der Schlüsselnummer 145 hat 72 KW/98Ps bei 9300 Umdr/min und einen geregelten kat, zugelassen wurde sie am 09.09.1999
Vieleicht interessiert das ja!!
Gruß aus dem Rheinland
Thomas
Ich fahre seit 3 Wochen eine blaue Sprint ST EZ 2004 mit Gelsitzbank, LSL-Surzpads weißen Blinkern, LED-Rücklicht, hydraulischer Kupplung, Scottoiler und Original,-Sport,- und Tourenscheibe und bin schier begeistert
Hallo Leute!
Mal schaun, ob wir auch jemand mit 79KW (KBA-TSN 143) finden werden Da es die alte Maschine OHNE Kat ist. Naja, vielleicht fährt damit doch jemand rum, mal schaun
Hey, genau so eine hab ich seit 2 Tagen.
Ich hoffe ich bin jetzt kein schlechterer Triple-Fahrer.
Macht der Kat eigentlich die Wenigerleistung zum 144er Modell aus?
Gruß HaggeL
also ich habe ne 88kw/120ps und schlüsselnummer ist 170...
jeah ist dann wohl die etwas seltenere
hier die aktuellen Bestände lt. KBA zum 01.01.2008 in Deutschland zugelassener Sprint-er
Komisch nur, dass da 143 und 144 fehlen
[TABLE='class: grid']
Hersteller
Handelsbezeichnung
TSN
Menge
TRIUMPH (GB)
[/td]
[td]
SPRINT 900
105
[/td]
[td]
606
TRIUMPH (GB)
[/td]
[td]
SPRINT EXECUTIVE 900
[/td]
[td]
128
[/td]
[td]
150
TRIUMPH (GB)
SPRINT RS 955i
[/td]
[td]
170
444
[td]
TRIUMPH (GB)
[/td]
[td]
SPRINT RS SPRINT ST 955i
[/td]
[td]
145
2.230
[td]
TRIUMPH (GB)
SPRINT ST
[/td]
[td]
186
[/td]
[td]
819
TRIUMPH (GB)
[/td]
[td]
SPRINT ST
[/td]
[td]
AAK
156
[td]
[TR]
TRIUMPH (GB)
[/td]
[td]
SPRINT ST 955i
[/td]
[td]
166
[TD] 622 [/table]
Bikergruß
Patrik
PS: Sorry, irgendwie bekomme ich es mit der Formatierung nicht hin, dass es schön übersichtlich gegliedert ist
Also, meine ist rot, und das ist ja wohl am wichtigsten...
Gruß
Wolle
Also, meine ist rot, und das ist ja wohl am wichtigsten...
Gruß
Wolle
Schäm Dich weiter, Sprint von Wolle, gibt aber gar keinen Grund dazu. Be cool, dann wirst Du wieder silbern, wie alle anständigen Sprints. Eine Einschränkung gibt es ja immerhin: - BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.
Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.
Schäm Dich weiter, Sprint von Wolle, gibt aber gar keinen Grund dazu. Be cool, dann wirst Du wieder silbern, wie alle anständigen Sprints. Eine Einschränkung gibt es ja immerhin: - BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.
Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.
Das BRG ist schon eine gute Grundierung, das meint sogar Koko, und der muss es ja wissen...
Die Winterpause naht
Schönen Gruß
Wolle
...
BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.
Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.
Das BRG ist schon eine gute Grundierung, das meint sogar Koko, und der muss es ja wissen...
Die Winterpause naht
Schönen Gruß
Wolle
Hallo?
Mal als Aufklärung: Bevor Gott die Welt erschuf, erschuf er BRG. Wohlwissend, dass irgendwann einmal das weltbeste Möppi damit lackiert wird!
Stimmt Uwe, BRG ist genetisch bedingt. Damit startete die Ähra "Sprint". Die ersten Silberlinge kamen doch durch einen Zufall auf den Markt - die Lackieranlage war kaputt.
Naja, Wolle braucht sein Rot als Signalfarbe, ansonsten würden ihn die anderen ständig über den Haufen fahren.
BRG - Die einzig wahre Farbe!
Grüße
Koko
Weißt Du Koko,
ich glaube, dass BRG die wirklich einzige Farbe für eine Triumph ist. Auch für die Autos übrigens (Aston Martin Vantage - auf den ich ja spare)
Aber: Es gibt eine Jubiläumsausfertigung - in Silber. Jeweils pro Serie. So eine habe ich. Die ist nicht besser als die BRG-farbene, aber extrem perfekt verarbeitet, wie 65.000 Km ohne Kinkerlitzchen beweisen.
Auch bei den 1050ern ist Silber die Farbe der "Null-Problemo-Variante". Schau mal nach den "Roten". Die haben diese Farbe, weil sie wegen Fehlern markiert wurden.
Die Schwarzen funktionieren wohl auch gut, denn sie sind offenbar mit Silber grundiert.
Späßle g`macht - hihi
Alles anzeigenWeißt Du Koko,
ich glaube, dass BRG die wirklich einzige Farbe für eine Triumph ist. Auch für die Autos übrigens (Aston Martin Vantage - auf den ich ja spare)
Aber: Es gibt eine Jubiläumsausfertigung - in Silber. Jeweils pro Serie. So eine habe ich. Die ist nicht besser als die BRG-farbene, aber extrem perfekt verarbeitet, wie 65.000 Km ohne Kinkerlitzchen beweisen.
Auch bei den 1050ern ist Silber die Farbe der "Null-Problemo-Variante". Schau mal nach den "Roten". Die haben diese Farbe, weil sie wegen Fehlern markiert wurden.
Die Schwarzen funktionieren wohl auch gut, denn sie sind offenbar mit Silber grundiert.
Späßle g`macht - hihi
Ich liebes dieses Forum und die Späßlemacher.
Koko
Hi,
habe weder im Fzgschein noch im Brief die Zahl zu 2. Fahre ne St, 2004, 120 PS 695AB.
In der Fahrgestellnr. ist aber ne 170, hat das vllt was zu sagen?
VG,
ksprint
Das wär wohl noch eine fehlende Version für meine 695AC die auf 72KW gedrosselt ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Schwabengrüße
TigerMike
Was es nicht alles gibt
Hallo,
meine Sprint RS Bj 2000 ist eine 145 mit 72 KW
Gruss
Jochen
Doch müssenund die schönsten sind in GRAPHIT
Hallo,
ich habe eine Sprint RS Typ 695AC, Bj 2004, 88 kw, mit Zweiarmschwinge.
Gruss Markus
Na, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Kanarienvogelgelb ist für mich die einzige akzeptable Farbe, beißt ins Auge und will nicht übersehen werden.
Hab meine im Frühjahr anlässlich HU von der Drossel befreit und mit der Versicherung einen Kleinkrieg angefangen um 4kW. (siehe "Versicherungswucher"). nach ernsthafter Ermahnung durch die Schlichtungsstelle haben sie sich bequemt, das kleine Einmaleins zu akzeptieren. GEHT DOCH!
Triple forever
Jürgen
Also meine hat 166 kw ist Baujahr 88 und haltbar bis 05.2003...... Äh, Verzeihung hat doch nur 88 kw, Schlüsselnr. 166 und hält hoffentlich eeeeeeeeeeeeewig.
Ich habe nun meine 99'er ST endlich mit Deutschen Papieren ausgestattet (Sie kam aus Italien). In meinen Papieren steht zu 2.2: 00000000 ! Und sonst nix.
Verwunderte Grüße,
Tobi