Vorstellung

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Volker, ich bin 45 Jahre alt und lebe im Ammerland (in der Nähe von Oldenburg/Nds.).
    Ich bin seit dem 24.04.2008 stolzer Besitzer einer 2008er Sprint ST. Und genau seit dem Tag hat es hier keinen Tropfen mehr geregnet!! :applause: Also schon gleich am 30.04. die 1000er Durchsicht machenlassen.

    Nach längerem Suchen habe ich dies klasse Forum gefunden und mich angemeldet. Leider habe ich dann beim Lesen der riesen Auswahl an interessanten Themen ganz vergessen, mich selber hier mal vorzustellen.

    Ich freu mich auf einen interessanten Onlineaustausch und vielleicht ja sogar mal die eine oder andere gemeinsame Tour. :smile:



    Bis dennne

    Volker

  • ein herzliches Willkomen im ST-Forum ganz aus dem Süden...:top:


    Hoffen wir mal, daß das gute Omen mit dem Regen so bleibt,
    zumindest solange wir unterwegs sind.


    gruß
    de-sonnig-klaus

  • Hallo Volker,


    auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner funkelnagelneuen Lady!


    ...Ich freu mich auf einen interessanten Onlineaustausch und vielleicht ja sogar mal die eine oder andere gemeinsame Tour...


    Hmmhh, vielleicht ist da ja das Nordlichter-Treffen im September was für dich?! Ein paar Infos dazu bekommst du hier: KLACK und KLUCK


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Volker,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gelichgesinnten und viele Infos zu deiner Lady. Allzeit gute Fahrt mit ihr! :top:


    Die gewählte Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut :nod:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Volker,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    Reife Leistung, nach 5 Tagen die erste Insp.:top: hab selbst nur 3 Tage gebraucht.....sch..... einfahren:whistle::laugh:



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Volker!
    Erstmal Glückwunsch zur Neuen:love: natürlich auch viel Spaß und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir maria

  • Hallo Volker,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum:top: und viel Spass mit deiner :love: . Ansonsten kann ich mich dem Dicken Willy nur anschließen, das Nordlichtertreffen ist zu empfehlen.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Volker,

    auch aus Varel ein HERZLICHES :welcome:hier!

    So langsam wird der „Norden“, neben seiner schönen Küste, noch „triumphaler“!:Policeman:




    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • moin volker,


    ein herzliches willkommen hier im weltbesten sprinter-forum.
    glückwunsch zur 2008 st:top:


    gruss aus niedersachsen


    carsten

  • Hallo Volker

    Willkommen und viel Spass mit Deiner Lady :top:

    Zitat


    Nach längerem Suchen habe ich dies klasse Forum gefunden und mich angemeldet.


    Und ich dachte, wir wären relativ leicht zu finden :nod:

    Viele Grüsse
    aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Volker,
    auch von hier aus Oldenburg ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Hast Du sie bei H&H in WHV gekauft?


    Man sieht sich sicher mal bei einem der hiesigen Bikertreffs :nod:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Volker,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum.


    Viel Freude mit der lady und unserer Forumsgemeinschaft!


    Beste Grüße aus dem südlichen Emsland
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Volker!
    Glückwunsch zum neuen Motorrad des Jahres,und allzeit gute Fahrt.:smile:

    Gruss aus Hatten-Sandkrug
    Klaus

  • Hallo Volker,
    herzlichen Glückwunsch zum "Tourer des Jahres" :applause: :top: und :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love:Lady und immer unfallfreie Touren mit Ihr :nod: :top: :nod: :top: :nod: :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !