Wann kommen die 2009er Modelle?

  • Hallo,


    ich wollte mal Anfragen wann bei Triumph immer Modelwechsel ist und die neuen Ladies im Laden zu bewundern sind?


    Weiß des zufällig jemand?


    Mit freundlichen Grüßen,


    2leet4this

  • in der Regel stehen neue T - Modelle ab Oktober im Laden.
    Soll an der Sprint was geändert werden? Auf was wartest du?
    Ab 2007 hat die Sprint bereits leichte Modifikationen erhalten. (Höhrerer Lenker, Mapping...)


  • Modellwechsel ist immer im Juli, d.h. ab dort läuft MJ 2009 vom Band.


    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Perfekt vielen Dank.


    Ich hab leider keine informationen ob etwas geändert werden soll. Aber wenn ich mir schon eine neue Maschine kaufe hab ich gedacht, dass ich evtl. noch auf das neuste Model warte.


    Abgesehen davon könnten dann die restlichen 08er Modele ein bisschen günstiger werden :).

  • Zitat

    Auf was wartest du?


    Vielleicht: neue Farben (BRG)? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht: neue Farben (BRG)? :whistle:


    Grüssle
    Jürgen




    :cheer::cheer::cheer:

    Hoffentlich, :applause:aber dann könnte ich in Versuchung kommen, als auch nicht gut :cry:

    Koko

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon könnten dann die restlichen 08er Modele ein bisschen günstiger werden :).



    Welche restlichen 08er Modelle ?
    Es ist ja derzeit kaum was zu bekommen.




    Gruß Joersch

  • Welche restlichen 08er Modelle ?
    Es ist ja derzeit kaum was zu bekommen.




    Gruß Joersch


    Wie :questionmark:
    Willst du noch ne 08er :questionmark:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Wie :questionmark:
    Willst du noch ne 08er :questionmark:



    Na der Trend geht doch zum 2. Motorrad.
    Dann aber eher eine Speedy......




    Gruß Joersch

  • Es wird immer wieder die Große Daytona genannt!
    Weiß jemand was genaues?



    So auf dem Latrinenweg hab ich von einem 1300er-Hurricane gehört mit ca 200PS. Soll ein Hayabusa-Vernichter werden. Aber ob und wann das Teil wirklich gebaut wird, weiss wohl niemand.

    Für die 09er Sprint wäre es cool, wenn sie die Bremsen einer Tiger vepasst bekäme.

    Ein Gruss aus der Gerüchteküche
    Steff

    • Offizieller Beitrag

    So auf dem Latrinenweg hab ich von einem 1300er-Hurricane gehört mit ca 200PS. Soll ein Hayabusa-Vernichter werden. Aber ob und wann das Teil wirklich gebaut wird, weiss wohl niemand.

    Für die 09er Sprint wäre es cool, wenn sie die Bremsen einer Tiger vepasst bekäme.

    Ein Gruss aus der Gerüchteküche
    Steff


    Die Hurricane war vor sechs Jahren schon fast serienreif und ist dann wieder eingestampft worden, weil sie wohl nicht ins "Gesamtkonzept" von T gepasst hatte...

  • Tja, manche Latrinenwege sind laaaaaaaaaaaaaaang und bis sie zu uns in die Provinz gelangen..............:laugh:

  • Das einzige was ich heute von meinem Händler bzgl. des Themas gehört habe ist, dass der Preis ab August von 12790 auf 12990 angehoben werden soll.


    Ob das mit Neuerrungen einher geht wage ich mal stark zu bezweifeln.


    Es wird halt alles teurer ...


    Bin ich froh, dass mein Gehalt um 300% erhöht wurde, sonst müsste ich mir langsam echt Gedanken machen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich froh, dass mein Gehalt um 300% erhöht wurde, ....



    Na herzlichen Glückwunsch !!! :applause: :cheer:
    Da gehörst du ja zu den wenigen und sitzt bestimmt in den oberen Etagen von Siemens, Daimler, BMW und wie sie alle heißen. :whistle:



    Bei mir waren es nur knapp 8 %, verteilt auf 2 Jahre.
    Aber für eine Tankfüllung am Wochenende wird es schon reichen.
    Habe ja schon 2 Wochen eisern gespart. :prohibit:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • Nur 300%? Armer Sclucker...

    ermittelndes Grüßle
    Uwe



    Hallo Uwe,

    prozente hin, prozente her. Das ist mir allessamt zu wenig. Abends öfter mal nen guten Korn oder nen Cognac, wenn man die Prozente zusammen addiert, Mensch da kommt ein schönes Sümmchen zusammen. :tongue:

    300%, puuh.

    Schnell Duck und wech...

    Grüße
    Thomas

  • @ Joersch ..die 4% .. jährlich ... sind Dir aber für die nächsten 25 Jahre zugesichert .. Du kannst also schon heute die Gehaltserhöhung von 2015 ausgeben !!!!


    :whistle::whistle:




    ich gehöre zu denen , die den Großen AG Bossen die Provisionen gönnen, wenn diese gleichzeitig Geld zurückzahlen, falls der Aktienkurs sinkt .. und das auf 5 Jahre betrachtet ..damit endlich Schluß ist , mit dieser Kurzzeitpolitik in den Unternehmen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo,
    von den Preiserhöhungen hab ich gestern auch erfahren.


    Bin mal fremd gegangen, Tiger gefahren, kommt mir von der Sitzposition sehr entgegen! Hab mich sofort wohl gefühlt, auf meiner St 1050 fühl ich mich nach fast 3 jahren immer noch nicht richtig zu Hause, liegt einfach an der Sitzposition.


    Hier mal was zum Jahrgang 2009:


    http://www.bikersjournal.de/ne…uen-modelle/seite//2.html


    Gruss H.

  • Ich habe von meinem :love: die Info bekommen das bei dem 09er Modell die Farbe ROT gestrichen wird und dafür soll eswohl wieder ein SCHWARZ geben - na da werden sie doch noch Einsichtig :guffaw:


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Rot? Heißt das nicht Bleimenninge? Ist in Deutschland eh verboten :whistle: duck und wech



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.