Moin aus Hamburg

  • Hallo Sporttouristen :goodbye:

    so erstmal vorstellen, wie sich das gehört, wenn man ein neues Forum betritt ;)

    Meine Name ist Andreas, bin 38 Jahre alt, und komme aus Hamburg-Rahlstedt. Ich fahre seit 18 Jahren Mopped und meine aktuelle Maschine, eine Ducati ST3 seit 4 Jahren.

    Jetzt hatte ich mal wieder Lust auf was anderes, genug gebollert und gerasselt. Hätte ich mir nicht 2004 die Duc gekauft, wäre 2005 bestimmt die Sprint unter den Favoriten gewesen.

    Für mich sind Sporttourer so ne Art "Allzweckwaffe". Ob sportliches fahren auf der Landstrasse, mein Hauptrevier, oder auch mal ne Autobahnetappe oder in der Stadt fahren (wenn´s unbedingt sein muss), es geht alles, und da hat die Sprint ja hervoragende Kritiken :smile:

    In 2-3 Wochen soll meine Sprint kommen :yahoo: und ich freu mich schon wie ein Schnitzel! Gestern habe ich unterschrieben. In der Farbe graphite finde ich sie richtig edel.

    So das war´s in Kürze zu mir...

    Gruß Andi

    PS: Bin nicht so ein Computerfreak und auch kein versierter Schrauber, deswegen werd ich bestimmt auch mal die eine oder andere dumme Frage stellen...:1:

  • na dann ein herzliches:welcome:hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen:love:,wenn sie denn da ist..wirst den Wechsel bestimmt nicht bereuen:nod:Gruß aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Andi,


    moin aus Minden und herzlich willkommen, bin selber noch neu hier.

    In 2-3 Wochen soll meine Sprint kommen :yahoo: und ich freu mich schon wie ein Schnitzel! Gestern habe ich unterschrieben. In der Farbe graphite finde ich sie richtig edel.


    Genau das finde ich auch. Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang. Aber wenn sie erst mal da ist, geht der Spaß richtig los. :cheer:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Ja Mahlzeit, herzlich willkommen :cheers:


    Gruß Martin

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Andi,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René


    PS: Falls du Lust, Laune und Zeit hast, kannst du uns deine edle Lady ja mal beim Nordlichter-Treffen näher vorstellen. Weitere Infos dazu findest du hier: KLICK

  • Moin ut Westfalen - Münsterland ook:top:.


    sprint is immer gut, viel Spaß denn:applause:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Andi


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • herzlich willkommen :) ich lebe in othmarschen an der elbe und habe in hamburg den weitesten weg zu q-bike, dem einzigen t-händler vor ort. meine ist auch graphite und nagelneu, geändert werden musste seit inbetriebnahme vor 1000km:

    - lackschutz am tank ist nötig, tankpad mittig, q-bike schneidet seitlich passende folien zurecht

    - die sitzbankverriegelung ist ne fehlkonstruktion, SBF bietet abhilfe, auch bei q-bike erhältlich

    - auf garantie wurden linker spiegel und windschutzscheibe getauscht

    - sturzbügel bei q-bike montieren lassen

    - lass gleich bei lieferung die tankaufkleber ("immer helm tragen...") entfernen.

    das wars fürs erste. vielleicht sieht man sich bei q-bike, oft genug ist der besuch nötig
    gruss,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Danke erstmal @ alle für die nette Begrüßung hier im Forum... :smile:

    ...und auch danke für die Einladung zum Nordlichtertreffen, kann aber leider nicht an dem Termin :sad:

    Aber ich hoffe doch, dass sich auch so die eine oder andere Gelegenheit ergibt, mit Mitgliedern aus der näheren Umgebung mal auf ne Tagestour zu treffen...:dafuer:

    Hab mal zwei Pics von meiner Bella angehängt, die ich bald gegen meine Lady eintauschen werde. Hab irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge...

    @ Janneck

    Hab meine nicht bei Q-Bike in HH gekauft, sondern bei O wie M in HL, und auch gleich mit dem Carbontankpad und dem Lackschutzfolien-Set von Detecto bestellt.

    Wieso wurde denn bei dir schon der linke Spiegel und die Verkleidungscheibe getauscht?

    Mit den "Sturzbügeln" meinst du sicher Sturzpads? Werden die eigentlich am Motorblock oder am Rahmen angeschraubt? Kannst ja mal ein Foto reinstellen, würd mich interesieren...

    Und wenn wir uns nicht bei Q-Bike treffen, können wir ja mal ne Tagestour B195 zusammen machen, aber erstmal muss ich ja meine Lady bekommen. Mein Händler hat heut morgen angerufen und gesagt, mit Glück Anfang nächste Woche...

    Gruß ST-Andi :goodbye:

  • Hallo Andi

    :welcome: to the Triple Connection.


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr... :nod::top:
    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Andi

    Ein Herzliches Willkommen im Forum und natürlich Gratulation zur Lady :top:

  • Servus Andi,

    herzlich Willkommen hier im Forum, lies und frag dich hier schlau - hier kann "alles" beantwortet werden --> und damit vergeht die Zeit bis zur Auslieferung bestimmt auch schneller.

    Gratulation zur Kuafentscheidung aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod: