• Servus beinand,

    mein Name ist Mario, wohne in Bad Reichenhall (Bayern, Berchtesgadener Land) und bekomme meine Sprint ST Graphite am Dienstag. :smile:

    Habe die Speed Triple und die Sprint ST das erste mal am Bibisee bei Königsdorf bei der Triumph Deutschland Tour dieses Jahr erlebt und war (bin) voll begeistert.

    In der engeren Wahl war noch die Honda CB1000R, habe mich aber dann doch wegen dem 3er (nicht nur) für die Sprint ST mit ABS entschieden.

    Mein vorheriges Moped war eine Kawasaki GPZ 500 S, die mich auch fast nie in Stich gelassen hat.
    Good Bye Vergaser :cry:

    Ich hoffe, dass mich die Neue nicht entäuscht.

    Servus

    Mario

  • Hallo Mario,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der [STRIKE]grauen Eminenz[/STRIKE] Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mario


    :welcome: to the Triple Connection.


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr... :nod: :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und tausende von schön griffigen Kurven. Ich gehe davon aus, dass du diesen Kauf nicht bereuen wirst.




    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin Mario,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum...

    Wieder ein graphitinierter mehr :top: Respekt, Umstieg von ner GPZ 500 auf ne Sprint ST, da hast du ja nen richtigen Schritt nach vorne gemacht :pokal:

    Dann kommst du ja in den Genuss des Triumph Service-Paketes

    "Bis Ende November bekommen Käufer einer neuen Sprint ST oder Rocket III die ersten drei Inspektionen im Wert von bis zu 800 Euro erlassen. www.triumphmotorcycles.com"

    Aus dem hohen Norden...

  • Mario, herzlich Willkommen bei den Sprintern.
    Graphite wäre auch mein Favorit.
    viel Spaß denn damit...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott.

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Mario,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Mario

    Herzliche Glückwunsch und viel Spass mit der Lady :top:

    Viele Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,



    auch von mir ein herzliches


    [shield]willkommen[/shield] hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem Triple.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Mario,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: