Welche Farbe ist bei den 955i-gern am meisten vertreten ?

  • Welche Farbe hat Deine ST oder RS ? 77

    1. Tornado Red (9) 12%
    2. Jet Black (11) 14%
    3. Sapphire Blue (8) 10%
    4. British Racing Green (7) 9%
    5. Caspian Blue (18) 23%
    6. Aluminium Silver (7) 9%
    7. Aston Green (5) 6%
    8. Lucifer Orange (4) 5%
    9. Racing Yellow (7) 9%
    10. Andere (5) 6%

    Hallo 955i-ger (ST und RS) !


    Bin gerade beim Stöbern auf die Umfrage nach der Farbe von ST-Andi bei 1050igern gestossen.
    Würde mich bei "uns" auch mal interessieren.
    Also, viel Spaß beim Abstimmen.
    Ich hoffe, ich habe alle Farben aufgeführt.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Sorry, Sorry, Sorry René !
    Ich habs gerade gemerkt, ích hab Majas yellow vergessen.
    Wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wie ich das ändern kann, nur her damit.


    Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    da haben wir uns wohl gerade überschnitten. Ich habe "mein" gelb mal in die Umfrage eingefügt. :whistle:


    Außerdem gibt es noch "Eclipse Blue" und "Acid Yellow", aber leider gibt es ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei den Umfragen. :sad:


    Ich finde Deine Umfrage jedenfalls prima. Bin auch mal gespannt, wie den das Farbspektrum bei den 955iern so ausfällt!


    Gruß
    René

  • eingegeben!!:top::top: >>> Da war der alte Mann aber mal schnell....:cheer::whistle:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hab auch abgestimmt, natürlich für sapphire-blue.

    Was denn sonst? :whistle:

    Blaue Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • ich darf ja leider nicht mit abstimmen so als 1050er aber mal gucken wo bei euch das "schwarz" landet. :prohibit: zur Zeit führt es ja schließlich :cheer:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Rüdiger,

    gute Idee mit der Umfrage bei den 955ern :applause:

    Die Farbauswahl ist doch wesentlich größer als bei den 1050ern :top:

    Mal sehen, wie hoch hier so die Wahlbeteiligung ist :laugh:

  • Habe auch meine Stimme abgegeben.Caspian Blue.Vielleicht kann mir nebenbei noch einer sagen warum ich bei Zubehör u.Austauschteile keine Antworten eingeben kann, obwohl ich angemeldet bin.


    Gruß Tomi

  • Hallo, als ich meine:love: das erste Mal sah, stach sie mir sprichwörtlich "ins Auge", nämlich racing yellow. :applause:=kanrienvogelgelb:guffaw:
    Die grelle Farbe ist für mich ein wichtiger Sicherheitsaspekt, dazu doppeltes blauweißes Licht.:top:
    Gruß Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • uuuii, kannste das auch in weiss-blau??? Und dann noch in Rautenform??? Dann kriegste bei uns in Bayern auch ´ne Mass gratis von mir...:tongue::tongue::tongue:


    Duck und weg, wumi


    Hallo wumi, das mit der Rautenform dürfte schwierig werden. Außerdem mag ich das bayerische Bier nicht so recht.
    Beim ersten Kontakt damit habe ich gesagt:"Herr Wirt, Ihr Pferd hat Zucker!"
    Die Reaktion war beinahe lebensbedrohlich...:bash:
    Nix für ungut, :cheers:Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Schitte,schitte,schitte..... :girl_cray2:
    Habe bei der Umfrage das verkehrte Grün angeklickt... Wie kriege ich das wieder weg????

    Fahre doch das einzig wahre und originale british racing green und nicht das Aston Green.... Kann mir wer helfen??


    Kopfkratzende Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Wieso zeigt die Statistik bei "Aluminium Silber" eine "2", wenn doch bereits vier (4) Sprinter sich eingetragen haben?

    Da ist doch was faul!

    Haben wir wieder ein Mafia-Problem?

    :whistle:

    Omerta!
    U..

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Na,na Kaddy,


    eine äußert gewagte These. Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich sensibel und nachtragend bin???:teufel:


    VG Lars