Wer kennt diese Felgen für unsere Lady

  • Hallo Sprinter,

    habe Hier ein interessantes Bild gefunden (wie ich finde) :whistle:.
    Kann mir jemand sagen um welche Felgen es sich handelt ?
    Wo es sie gibt und was sie kosten :nod:.


    Vielen Dank im voraus, Gruß


    Dirk

    P.S.:Hoffentlich wird das kein HWS bei Euch auslösen :laugh:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Nun, da kenne ich einen (sehr) guten Lackierer :whistle:.................

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hi Leute,


    das dürften geschmiedete (Alu-Magnesium) Felgen sein die man bei diversen Tuningherstellern ordern kann.


    Das Gewicht liegt bis zu 45% unter den Serienfelgen und durch die geringeren Kreiselkräfte und ungefederten Massen ergibt sich von der Optik mal abgesehen ein Top-Handling :top:.....allerdings der Preis liegt in Regionen jenseits von "Gut und Böse" :whistle:


    ....ein Bekannter von mir hat welche auf einer Z1000 da kostet das Stück ca. 1800€ in Worten Eintausend achthundert :cry:.....da nützt bei mir sogar das akute HWS Syndrom nix mehr.....wenn ich das durchziehen würde könnte ich in Zukunft :camping:


    abhakende Grüße
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    aber träumen darf man ja wohl mal. :okok:


    Grüsse, Koko

  • Nicht schlecht! :top: Wirklich nicht schlecht :nod:.


    Wobei die R6 aber auch klasse aussieht KLICK Nein, nein, nicht (nur) wegen dem Mädel :prohibit:!


    Da hat einer mit viel Liebe zum Detail sein Möppi gepimpt:


    • Tolle Lackierung
    • farbige Bremsleitungen
    • TOP Felgen
    • Brembo Bremssättel (sind das die Mono-dings?)
    • optisch passender Topf
    • Wave Scheiben
    • ....


    Grüssle
    Jürgen (derwohlniemitseinerladyfertigwird....)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wirklich super geil die Felgen!:top: Hätte ich auch gerne!

    Aber bei 1.800 EUR aufwärts, setzt mich meine :girl_wink: vor die Tür :girl_cray2: und ich kann auch :camping: und :horse:!!!!!

    Also mein "HWS" hält sich gezwungenermaßen in Grenzen.:cry:

    Grüße Peter
    (dertrozdemsabbernde...!)

  • Danke Udo und Michael,
    Ihr habt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt :sad:.
    Werde mein HWS in ein NichtHabenWillSyndrom ändern, bei den Preisen schlägts einem die Füße aus dem Boden :grumble:.
    Schade,schade, aber vielen, vielen Dank nochmal für Eure mühen :top: :top: :top:.
    (Aber Geil aussehen tun die Dinger................)


    Viele Grüße vom erstmal geheilten

    Dirk

    P.S.:Danke Joggele für den Tip :top: (Link).

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !



  • Also Jürgen,

    was du nicht so alles siehst!:laugh: Mir sind nur die Lackierung und die Kurven aufgefallen. Von farbigen Bremsleitungen oder Wavescheiben hab ich nix gesehen. Das die Fotografen aber auch immer ablenken müssen. :whistle:

  • Hey Chri_ZZ

    bitte konzentriere dich auf das wesentliche !!!:prohibit:. Du hast ja recht, das Umfeld ist auch beeindruckend.:laugh:
    Olaf



    Ich hatte zumindest mitbekommen das die Lady nicht fahren wollte. :megacool:

    Sie hat ja keine Kombi an. :guffaw:

  • Hätten die Räder denn eine Zulassung in D? Meines Wissens müssen solche Teile eine KBA-Nummer haben, oder täusche ich mich da?

    Wenn nein, würde es neben dem Geld wohl daran scheitern.

    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hi Jürgen,


    man kann solche Felgen auch in :germany: kaufen.....


    KLICK


    Habe gerade gesehen dass es auch strassenzugelassene Felgen gibt (solche mit TÜV!) KLACK


    Demnach scheinen die Aluräder von denen eine Zulassung zu haben, die Magnesiumräder jedoch nicht!




    Grüsse


    Michael




  • Ich hab die Lösung:
    NEUER JOB


    begeistertes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif