Noch kein Sprinter, trotzdem hallo zusammen!!

  • So, endlich registriert, nachdem ich den Intelligenztest beim Registrieren endlich geknackt habe ("schreiben Sie das zweiteilige Wort richtig:bischtein") :sorry:
    Bin momentan moppedlos und sehe mich grad um. Triumph-mäßig bin ich aber schon länger unterwegs, zuerst mit Daytona 1200 (die Vierzylinder ) und danach, bis 2005, ne ne 94er Tiger. Jetzt soll es wieder eine sein..bin noch nicht sicher ob es wieder Triumph wird, sieht aber schwer danach aus...habe auch schon eine im Auge..
    Im nächsten posting stell ich sie mal vor..


    Bin übrigens aus Frankfurt/Main und 47.


    bis dann

  • Hallo Bombeiro,


    ein herzliches im weltbesten Forum.


    Da bin ich ja gespannt, für welches Möppi Du Dich entscheiden wirst.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Moin moin bombeiro,

    :cheers: HERZLICH WILLKOMMEN :cheers: hier im SPRINTer-Forum!!

    Ich bin mir sicher, dass du hier entscheidende Hinweise/Tipps für deine mögliche Kaufentscheidung erhalten bzw. finden wirst.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo bombeiro,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]
    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und ein glückliches Händchen bei deiner Suche (du machst es aber spannend! :flowers:).


    Tja und das mit dem Intelligenztest hat seine Berechtigung: wir wollen nur die Besten der Besten :laugh:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bombeiro,




    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mir Deiner zukünftigen, egal, was es wird.



    Gruß Joersch

  • Hallo bombeiro,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!

    Viel Erfolg bei deiner Suche und ein glückliches Händchen bei der Auswahl!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Bombeiro,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier :flowers:

    Hier erfährst du alles, was man über Sprint´s wissen muss und kann :smile:

    Hab von deinem verzweifelten Anmeldeversuch hier im Sprinter-Forum im T5net gelesen und mich (bitte nicht böse sein) tot gelacht :laugh2:

    Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob mir damals dieselbe Frage gestellt wurde...

    Für welche Sprint hast du dich denn entschieden?


  • ...und noch vieles MEHR!! :top:


    von mir auch ein freundliches Willkommen!


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo bombeiro

    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Vergnügen mit deiner neuen Lady, welche auch immer du wählst, zehntausende wunderschöner Kilometer und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.


    Grüsse aus dem :switzerland:erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Leute!


    Vielen Dank an Alle für eure Willkommensgrüße im Forum. :5:
    Super Forum, Super Leute! Dafür gibt´s erstmal was vonner Kapelle.....:band:


    Ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart, immer geniales Moppedwetter und immer ausreichend Grip...


    so long
    bom:top:



  • ein herzliches Willkommen auch von mir Bombeiro,

    viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Gruß aus dem Münsterland
    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Bin wieder bei euch!
    Mit der "Weißen" ist es zwar nichts geworden, dafür jetzt eine Schönheit in schwarz! Liegt mir sowieso mehr, nicht nur bei Mopeds... Ab morgen ist sie meine!:cheer:


    Gruß


    bom:top:

  • Herzlich Willkommen !

    Ich kann Dir da ein Lied singen !
    Schon einiges gehabt und probiert, aber meine :love: gebe ich NIE WIEDER her.
    Das war Liebe auf den ersten Blick.

    War gestern bei einem Freund der aber Motorradhändler ist wegen der 16er Bremspumpe für die :love:.
    Der wollte mir gleich ein Motorrad andrehen und mich auf eine GSX-R 1000 aufmerksam machen.

    Ich hab mich nicht mal raufgesetzt weil es mich nicht interessiert hatte.

    Und wenn mal etwas mit der :love: ist, komm wieder eine, ist ganz einfach.

    Bin echt schon am überlegen ob ich der Lady nen kleinen Bruder in die Garage stelle.
    eine kleine Streettriple wäre da schon noch was feines :whistle:


    LG

  • Hallo Bom,



    Viel Vergnügen damit.

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif