Endlich wieder ein Motorrad

  • Nach vier Jahren Abstinenz habe ich endlich wieder ein Motorrad. Juhu. Trotz vieler Ratschläge die Finger von einer Triumph zu lassen, habe ich es dennoch gewagt und es ist gut so.


    Es ist eine schöne Triumph RS, BJ 2004 mit nur 1800 km geworden. Auf dass das Wetter jetzt so gut bleibt und auf viele schöne, unfallfreie Touren in diesem Jahr.
    :cheer:


    Ivonne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ivonne und :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. den "Tip", die Finger von ner T zu lassen können nur Unwissende geben...

  • P.S. den "Tip", die Finger von ner T zu lassen können nur Unwissende geben...


    Oder wissende ... Kawamahazuki-Händler.:laugh:


    Aber eigentlich wollte ich ja ...


    hallo Ivonne,


    viel Spaß in der nächsten Saison mit deiner neuen Sprint :top:
    und herzlich willkommen :flowers:hier im Forum.

    Gruß aus Minden
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Ivonne,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich wünsche dir viel Spass bei uns unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • und noch eine Lady die dem British Understatement nicht widerstehen konnte :uk:egal wieviel andere auch unken - sie ist die beste :kez_09:
    Herzlich Willkommen bei den Barocken Ladies und immer etwas frischen Wind vorm Visier :Laie_50:
    Vera

  • Hallöle Yvonne,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum, Gratulation zu deiner :love: und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Ivonne,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum


    und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung (sowohl was das Mopped anbelangt, als auch betr. der Mitgliedschaft im Form wirklich netter Sprinter/-innen:top:).


    Beste Grüße und viel Freude
    (aus dem südlichen Emsland)
    Bernd



    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Willkommen Ivonne!

    Auch ich wünsche dir viel Spaß in deiner Neuen Saison! :flowers:
    Denk dran Moped fahren verlernt man zwar nicht, aber nach 4 Jahren solltest es ruhig angehen!

    Und was deine :love: mit dem Kilometerstand is Sie ja noch nichtmal richtig eingefahren. :laugh:

  • Hallo Ivonne!


    Herzlich :welcome:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der :love: und allzeit
    Gute Fahrt.Das Wetter ist ja im Moment super
    zum fahren :sonnenschein: vielleicht trifft man sich ja mal auf nen :drinks:
    Gruß aus dem Münsterland
    von mia

  • Moin moin Ivonne,

    viel Spass mit deiner :love: !!!

    Wieder jemand mehr um die Nord/Westfraktion zu stärken!!!

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • :welcome:auch von mir..möchte ja mal wissen ,wer solche "Ratschläge" gibt die Finger von Triumph zu lassen...:prohibit:
    deshalb viel Spass mit Deiner :love:.Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:






  • Cara mia (sorry, da kam ich jetzt nicht dran vorbei)..

    Ich fang noch mal an:

    Liebe Mia,
    bei extrem schwerwiegenden Fehlern grammatischer Art muss ich leider einschreiten und Dich berichtigen!

    Du kannst in Deinem Satz: "... vielleicht trifft man sich ja mal auf "nen" ... eigentlich nur Kaffee meinen. Das sieht aber dann so aus: oder so: und dazu gibt es dann: .

    Oh nein, jetzt red' Dich nicht raus. Weder Humpen, noch 'nen Halben kannst Du gemeint haben, denn die sehen so aus: oder so im Einzelfall: - achte mal auf das Glas-Kopf-Verhältnis. Da kannst Du dannn wieder höchstens 'nen Kölsch gemeint haben, aber die haben niemals Henkel.

    Also es muss in Deinem Fall heißen (Singular): 'n Bier, 'n Halben, 'n Helles etc, auch wenn natürlich und hoffentlich jeder eins bekommt. Und wenn die Sprint schon lange in der Garage steht und Ihr Benzin sprecht und dabei immer weiter 'n Bier konsumiert, dann kannst Du später wieder zum Plural übergehen: Zwei Haustüren, zwei Hausschlüssel, zwei Ehemänner.....

    Schlaumeiergrüßle
    Uwe

    Ach ja: Ivonne, herzlichen Glückwunsch zur unzweifelhaft richtigen Entscheidung. Sei gewarnt: Der Besitz einer Triumph generiert weitere Wünsche: eine 2. Triumph, eine 3. Triumph, eine ... ja, und wie soll das enden? Na in einer großen Garage, wo denn sonst?

    Alles Gute
    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Ivonne


    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.


    Wieder eine zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrte mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS (welche Farbe trägt sie denn?) tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der südwestlichsten Ecke der Mitgliederlandkarte :switzerland: , von einem überzeugten 955i-er
    Kurt


    PS:
    Bezüglich "die Finger von Triumph lassen" von mir nur soviel: Es sind schon Leute aus weit geringeren Anlässen erschlagen worden...
    :megacool: :laugh:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Mannomann....da hat unser Freund Riegelotto aber wieder einen kryptischen Sermon abgelassen.:whistle:


    Und Frau Vsdoerr - komischer Nick übrigens - illustriert mal wieder alles mit Mädchensmilies aus purer Freude darüber, dass sich eine weitere Frau hier eingefunden hat, die sich eine Sprint zutraut.:pokal:


    Und was Deine Kumpels und Kumpelinnen angeht - Ratschläge sind eben auch Schläge, die Du in Sachen Triumph getrost in den Wind schlagen kannst. Haste gut gemacht und herzlich willkommen.:applause:


    Allzeit glückliche Fahrt wünscht
    Piston

  • :nod:Hallo Ivonne,


    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:top:. Möchte doch mal wissen wer Dir von Triumph abgeraten hat, ich habe meine 2. RS und bin hoch zufrieden, 49.000km ohne ein Problem:top:.


    Gruß Eki

    PS: Du hast jetzt ein Motorrad von dem es in Deutschland nur ca. 500 Stück gibt!!!!

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Yvonne,

    da wünsche ich Dir doch allzeit gute Fahrt. Da hast Du ja Glück gehabt, eine Maschine mit so wenig KM gefunden zu haben. :top:

    Lieben Gruss
    Ingrid

  • Hallo Uwe!


    Guck mal von dieser Auswahl


    :cheers: :004: :drinks: sah mir der :drinks: doch nach Kaffee aus
    und bei diesen :cheers: :004: würde ich an Bier denken . Allso du siehst
    der gute Wille war da :nod: . Nur schade das du soweit entfernt beheimatet bist
    denn die Pralienchen zum Kaffee hätte man doch gerne gehabt.:smile:


    Gruß
    mia