Instrumentenbeleuchtung

  • Hallo Fangemeinde

    Ich habe mal folgende Frage: Besteht die Instrumentenbeleuchtung und Kontrolleuchten bei unserer :love: aus LED´s oder Glühlämpchen?

    Gruß aus Halle

    Karsten

    Übrigens müssen wir mal von Chrissi´s neue Lady ablenken, denn so schaut meine neue :love: aus.
    :smile:

    florian

    Übrigens Siggi blau ist out:guffaw:

  • Die Frage wegen Glühbirnen oder LED's kann dir bestimmt Joggele beantworten, der hatte das Cockpit ja schon mehrfach in den Händen.



    BTW: Sehr schönes Exemplar! :top:



    Grüsse


    Michael

  • @ Karsten ..


    schau mal die Bilder an .. grau ..wie der Beton .. man sieht das Moped überhaupt nicht ... aber wem sag ich das .. du hast ja schon angefangen, die Farbe abzuschleifen und beginnst mit vercromen



    :applause::applause::worship:


    :guffaw:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Karsten,
    mir gefällt Deine graue Lady :love:.
    Ab damit in die VB Garage :whistle:!!!!!!!!!!!!

    Viel spas mit Deiner neuen Lady :love: und viele Grüße

    Dirk

    P.S.:Wegen Cockpit, da kann ich Speedy nur Recht geben, Frag den den Joggele :nod:.

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Karsten,

    sehr, sehr schön, vor allem die Räder.

    Was sagt den der freundliche Herr vom TÜV dazu? Sind die zugelassen?


    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Karsten,

    sehr schönes Exemplar :top: Offensichtlich haben wir denselben Farbgeschmack :laugh:

    Ist das ne 08er? Ich frag nur wegen den ABS-Aufklebern?

    Kannst du ein bischen was zu den Veränderungen schreiben? Felgen, Spiegel, Scheibe, Kennzeichenhalter etc.

  • Hi Karsten,
    sollte der Felgenstern nicht rot lackiert werden? Sieht aber in graphite auch super aus, jetzt muss ich mal neu überlegen.


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Karsten,

    Ich habe mal folgende Frage: Besteht die Instrumentenbeleuchtung und Kontrolleuchten bei unserer :love: aus LED´s oder Glühlämpchen?



    Mal wieder zurück zu Deiner ursprünglichen Frage. Die Beleuchtung und die Kontrollleuchten sind LEDs in SMD-Ausführung.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • ...
    Mal wieder zurück zu Deiner ursprünglichen Frage. Die Beleuchtung und die Kontrollleuchten sind LEDs in SMD-Ausführung.
    ...


    Danke Peter,
    jetzt bin ich beruhigt. :smile:
    Endlich hab ich mal kein Ausfall der Tachobeleuchtung mehr zu erwarten.


    In meiner NTV sind mir die Glühlampen reihenweise gestorben (hatten wohl eine V2-Allergie), und die Sockel LEDs die ich mal probiert hatte waren viel zu dunkel.



    Gruß: Bastian


  • Hallo Karsten,


    kannst Du mir verraten was das für eine Verkleidungsscheibe ist die Du montiert hast, und wie Sie sich fährt.
    Hab noch die ori dran und möcht was anderes testen, da bei meiner Größe(173cm) der Helm genau im Fahrtwind steht


    Gruß Harald

  • Hi Karsten,


    1. Sahne! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Karsten,


    ja, das ist doch mal was Anderes. Da habe ich die :love: doch vorher schon live gesehen und erst im Anschluss hier im Forum... :whistle:


    Was aber der klasse Optik überhaupt keinen Abbruch tut!


    Ist wirklich ein absolut feiner Anblick, ein richtiger Augenschmaus! :top: :applause:


    Viele Grüße
    René